6. CTF Bad Bergzabern 25.04.2010

Der uno hat ja oben schon geschrieben dass wir zusammen mit dem Hanebber auch dabei sind. Was die beiden anderen nach der Ctf machen weiß ich nicht, ich jedenfalls würde dann gerne noch aufs JohnsX fahren (sofern ich mir dass dann noch zutraue). Deshalb die Frage wie komm ich da mit der Kombination Zug/Rad am einfachsten hoch? Nach Edenkoben und dann per Hochstraße über Taubensuhl (rotes Kreuz), oder ist es von Annweiler doch besser?

Wäre dankbar für Tipps:daumen:

Sei geduldig und fahre mit dem Bus.
Frage jetzt nicht nach der Buslinie, sondern warte einfach.
Der Bus kommt schon.

Hier oder an der VP2? :p

Für die Liebhaber des Speziellen haben wir ja wieder den SM Trail im Angebot zum outen. Also Lack und Leder nicht vergessen.:D

Der uno hat ja oben schon geschrieben dass wir zusammen mit dem Hanebber auch dabei sind. Was die beiden anderen nach der Ctf machen weiß ich nicht, ich jedenfalls würde dann gerne noch aufs JohnsX fahren (sofern ich mir dass dann noch zutraue). Deshalb die Frage wie komm ich da mit der Kombination Zug/Rad am einfachsten hoch? Nach Edenkoben und dann per Hochstraße über Taubensuhl (rotes Kreuz), oder ist es von Annweiler doch besser?

Wäre dankbar für Tipps:daumen:

Halte dich vertrauensvoll an Kelme und Lomo und alles wird gut.

So liebe Mountainbiker/innen,

es geht in den Endspurt und die Wetterbedingungen sollen auch kaum verbesserungsbedürftig sein.
Da wir uns ja bekanntermaßen im Wald bewegen ist immer und überall mit unerwarteten Hindernissen und Gefahrenstellen zu rechnen. Wählt den Fahrstil der eurem fahrerischen Können entspricht. Es ist keine Schande wenn man die eine oder andere Stelle zu Fuß bezwingt.
Vor allem im zweiten Teil haben wir etwas mehr Technik versteckt als im Vorjahr.
Also erst checken und dann entscheiden.
Ich wünsche euch einen schönen Event und möge „ein breites Grinsen im Gesicht“ (Zitat: Markus M/W) eurer treuer Begleiter sein.

Gruß Hamecker

Selten hat mich jemand so freundlich auf eine zu erwartende Grenzerfahrung hingewiesen. Den Passus "zu Fuß bezwingt" lerne ich auswendig.

Kelme - für das Wetter kann ich nix :D

Frage jetzt nicht nach der Buslinie, sondern warte einfach.
Der Bus kommt schon.
In meiner entfernten Verwandschaft gibt es eine Missionsschwester, die ab und zu mal zu Besuch war. Einmal hat sie sehr blumenreich davon erzählt, wie in Mosambique ( ja, ich glaube es war Mosambique ) der ÖPNV abläuft und was Sie damals berichtet hat, hast du in 13 Worten auf den Punkt gebracht. Warst du zufällig mal Nonne in Afrika?

In meiner entfernten Verwandschaft gibt es eine Missionsschwester, die ab und zu mal zu Besuch war. Einmal hat sie sehr blumenreich davon erzählt, wie in Mosambique ( ja, ich glaube es war Mosambique ) der ÖPNV abläuft und was Sie damals berichtet hat, hast du in 13 Worten auf den Punkt gebracht. Warst du zufällig mal Nonne in Afrika?

In Jamaika geht's sogar mit nur 2 Worten:

Soon come :dope:

:anbet::anbet::anbet:

Das war heut mit großem Abstand die sensationellste CTF die ich je gefahren bin! :daumen:

Ganz großes Kino!!!

Danke an alle Mitwirkenden für die tolle Strecke, die Orga und die gefühlten tausend Trails! :love:

Hat riesig Spass gemacht!:hüpf:

Gruß H., der's heut bissel eilig hatte. ;)

Ganz großes Kino!!!

Danke an alle Mitwirkenden für die tolle Strecke, die Orga und die gefühlten tausend Trails! :love:

Hat riesig Spass gemacht!:hüpf:

Kann mich dem nur anschließen, auch wenn ich nur die Kurzstrecke gefahren bin. War echt super.:daumen:

Hoffe der gestürzten Frau gehts besser,sah echt schlimm aus als wir an der Unfallstelle vorbei sind und was der Streckenposten später gesagt hat klang auch nicht gut:(

ja war echt super und hat spass gemacht und ich bin der festen überzeugung die 50 wären drinn gewesen. egal es war schön :D

Hallo Tobias!

Danke für den Tipp.
Lars und ich haben uns kurz entschlossen unsere übliche Sonntagstour in Bad Bergzabern zu fahren.
Haben die 50er in Angriff genommen und sind entspannt gefahren.
Strecke war super!

Grüssle Steffen

War äfach SCHEE

Vielen Dank an die ganzen Helfer für dieses tolle Event :daumen::daumen:
Die Strecke war einfach nur ein Traum, und der 2.Teil hat den ersten bei weitem noch einmal übertroffen :daumen::daumen:(meine Meinung)

Auch wenn ich leistungstechnisch den 2.Teil im Kriechgang bewältigen musste, die superschönen Trail´s haben dafür entschädigt.
... und nach der VP2 war noch mal ein kleiner Leistungsschub bei mir vorhanden!!

I LOVE COCA COLA :D

An der VP2:

P1010744.JPG

WD40:
P1010746.JPG

mit Monsterwaden ;)
P1010749.JPG

der fitte Pfalzwaldgeist :)
P1010747.JPG

legales Doping :daumen:
P1010745.JPG

Ende eines Traumtrail´s (VP2)
P1010750.JPG

Gruß

Fibbs - nächstes Jahr im Helferteam??

Dieses Wetter, diese Strecke... Herz was willst du mehr. Vielen Dank an alle in Bad Bergzabern für eine klasse Veranstaltung.

Also die Trails waren echt super gut gewesen und waren alle super fahrbar gewesen!! Das einzigste was mich echt verdammt viel aufgeregt hat war die Beschilderung gerade nach V2 !!!!!

Desweiteren sollte man auch über die Beschilderung an gefährlichen Stellen wie zum Beispiel an Straßen ein Warnschild aufgestellt werden.... also eins für die Biker selbst und für den Straßenverkehr! Und die Schilder für Abfahrten ein bissel früher hinstellen damit man nicht am Trail vorbei fährt!

Hatte am Ende 60km und 1900hm auf dem Tacho gehabt!! Und Nudeln gab es leider auch keine mehr :-(

Das wäre mein Verbesserungsvorschlag für den Veranstalter. Aber das wird sich bestimmt nächstes Jahr dann auch ändern!!

Hallo Tobias!

Danke für den Tipp.
Lars und ich haben uns kurz entschlossen unsere übliche Sonntagstour in Bad Bergzabern zu fahren.
Haben die 50er in Angriff genommen und sind entspannt gefahren.
Strecke war super!

Grüssle Steffen

Das nächste Mal ne kurze SMS, dass ihr am Start seit, dann hätten wir zusammen fahren können.
Aber schön, dass es euch gefallen hat. :daumen:

:winken:

Wie im letzten Jahr großes Lob, super Strecke. Danke!

CIMG3957.JPG

Wenn nochmal einer "Sie" zu mir sagt, dann, dann.....gibt es eine mit den Krücken.

CIMG3953.JPG

Zurück