Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

hat irgendwer Erfahrung mit Sixpack gesammelt? Es geht mir vorallem um den Steuersatz hier. Taugt das was?

Deren Aluachse werd ich mir definitiv noch zulegen. 25 Euro kost der Spass, zum ausprobieren obs läuft, ist das noch okay.
 
hat irgendwer Erfahrung mit Sixpack gesammelt? Es geht mir vorallem um den Steuersatz hier. Taugt das was?

Deren Aluachse werd ich mir definitiv noch zulegen. 25 Euro kost der Spass, zum ausprobieren obs läuft, ist das noch okay.

Nicht explizit mit dem Steuersatz aber fahre Lenker,KB und Griffe am Flatty.Allesamt ordentliche Teile und die Lieferung war auch sehr gut.
 
Fahre auch ne Vorbau-Lenker Kombi von Sixpack sowie die Alusteckachse. Alles einwandfrei. :daumen:
 
hat irgendwer Erfahrung mit Sixpack gesammelt? Es geht mir vorallem um den Steuersatz hier. Taugt das was?

Unser schweizer "Blaubaer" hier im RM Forum hat,glaube ich,so einen in seinem Cove verbaut...frag den mal :)


Komplettbikeansicht mit allen Um- und Abbäbbereien...jetzt reichts mir aber auch,ab kommendem Woende will ich endlich wieder damit fahren :D





 
fett :)
jetzt musste mir nur noch den kabelbinder am bremshebel erklären :D
warste am entlüften?
ist irgendwer nächstes wochenende in willingen oder winterberg am start?
ich würd mich hier nach euch richten wo ich hinfahre, der weg ist gleich weit :daumen:
 
Das ist ein Lampenhaltergummiring,welcher die Bremse blockiert und somit verhindert,daß mir die Kiste während der Aufnahme wegrollt :daumen:

Ich wollte ja eigentlich gestern schon nach Winterberg,habs jetzt aber auf das kommende Wochenende verschoben,Samstag...sofern nichts dazwischen kommt!
 
verstehe mit dem gummi :p;)

ich wollte ursprünglich auch am samstag hin, aber frauchen hat so gebettelt, dass ichs promt verschoben hab...
samstag klingt gut, dann sieht man sich sicherlich, unsere flattys sind ja schwer zu übersehen :daumen:
 
Ja wahnsinn...
Geile optik...
Technisch kann man wohl auch nix sagen...xD
Schön wenn man genug Cash hat. :)


Greets
Damian
 
alter schwede ist das geil :)
:love: :love: :love: :love: :love: :love:
wie viel wiegt das in dem zustand? und was könnte man noch einsparen?
 
Ja geil, bis auf die ganzen weißen Teile da dran und der Kettenstrebenschutz.

Ja das Gewicht würde mich jetzt auch noch mal sehr interessieren.
Das Testbike in der Freeride wog ja auch schon wieder 19,3 ohne Pedalen. Also wieder an die 20 kg.

Ich hoffe ihr werdet in Willingen Testbikes vom Flatline WC haben :D
 
Zurück
Oben Unten