Chemnitz ... reloaded

Hab mich auch das Sprunggelenk damals gezerrt (is doch unten am Fuß, nor?). Bin dennoch Rad gefahren. xD Hat so 2-3 Wochen bei mir gedauert.

das letzte mal wars wirklich scheijn! fährt jemand hin?
@beastly: damals haben wir uns das erste mal gesehen, weist du noch...:D

Ich fahr mit Sicherheit wieder hin. Hab Beastly damals mit nach DD genommen. Sowas sollte auch diesmal wieder möglich sein.

Die genervte ist ganz sehr wahrscheinlich auch vor Ort

ganz schön ruhig geworden, hier im chemnitz reloaded fred ...
woran liegts, fährt jetzt jeder wieder für sich oder sind alle demonstrieren ? :D dann vergesst aber die nelke nicht ;)

Ich kann mich nicht beschweren. ^^

Vlt stell ich heute Abend mal 1-2 Bilder rein. Der Feund meiner Mum hat auch das komplette vordere Feld als Video drauf - kann ich ja auch kurz hochladen.

PS: Wolltest du heute nicht mit dem Tandem anderweitig an Start, Basti? War überrascht dich zu sehen. ^^

ja, das video wäre schon ganz cool.

eigentlich wollten wir im thüringer wald tandem fahren, das stimmt. aber am mittwoch wurde das rennen wegen zu geringer teilnehmerzahl abgesagt. da war das "straßenrennen" halt eine alternative

ja... das Rennen heute fand ich auch recht lwlig in Bezug auf MTBen... was man an den paar RRlern ja gemerkt hat - was solls

ich bin zufrieden für'n Saisonstart und hatten ja noch gutes Wetter (die 22er)

Ich geb mal meinen Senf dazu. Bin die 22'er gefahren. Der Start war echt gewöhnungsbedürftig, vor allem ganz hinten. Geil war die erste überbreite Brücke an der sich alles staute. Kurz vor Schluß schickte mich dann noch ein Streckenposten in die falsche Richtung. Der vor mir hat die Rufe nicht mehr gehört :-( . Bin letztendlich kurz hinter Groudon ins Ziel um mich dort von dem netten Herr'n scannen zu lassen.

achso ^^ bist du das?

der letzte STreckenposten war auch genial xD sie hatten zwar sehr viele (topp) aber manche haben erst gezeigt wos lang ging als man sich mit abbremsen bemerkbar gemacht hat -.-

die Brücke war och die Krönung xD risch goil

naja mal sehen mit dem radeln sieht es zur zeit etwas knapp aus ein zwei stunden lassen sich schon mal abzweigen aber es muss sich alles erst einpegeln mit der Kleinen ;)
da meine Frau mit ihrer Narbe noch ne so kann wie sie wöllte aber werde wenn das wetter morgen mittag passt ne kleine runde zum totenstein starten um nicht ganz einzurosten einmal hochfahren dann noch ne 24h runde und zurück
start ich versuche so 12.30-12.45 uhr loszufahren

Zurück