Biken im Deister [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut das ich Sonntag erst um 18 Uhr am Bhf war...fühle mich von der Heulsuse also nicht angesprochen :-D

Viel Spass noch beim Paragraphen-Reiten...
 
@ njoerd: und diese biker sind dann schnurstracks in richtung rampe gebrettert um die bahnsteigseite zu wechseln. schon das fahren auf dem bahnsteig an sich eine unverfrorenheit.

Mit freundlichen Gruessen
Hamster30Plus


Lieber Hamster30Plus (komischer Nick...),

wenn es dir so wichtig gewesen wäre, dann hättest du die "Bösen Biker" direkt ansprechen können. Es jetzt hier im Forum "nachträglich" zu machen, finde ich ein wenig provokant. Und ich denke, nichts anderes möchtest du auch erreichen. Also, wenn du mich fragst, ganz klar kleinkariert und überflüssig.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, dazu ist mir meine Zeit dann doch zu schade.....deine wohl nicht?
 
@ njoerd: und diese biker sind dann schnurstracks in richtung rampe gebrettert um die bahnsteigseite zu wechseln. schon das fahren auf dem bahnsteig an sich eine unverfrorenheit.

Mit freundlichen Gruessen
Hamster30Plus

naja diese biker sind dann in den zug eingestiegen und richtung bad nenndorf gefahren. ...
vorher ihr ticket gezogen und keine person in irgendeinerweise verhindert bzw slalom gehen lassen.
nur im fahrradabteil war es etwas eng, da dort noch andere city biker waren.
 
Ich war am Sonntag um 14 uhr und um 17 uhr zwei mal zum einkaufen nach Hannover, um beim Lidl im UG vom Hbf einzukaufen. Es gibt sowas wie eine Bahnhofsordnung, die man automatisch mit dem Betreten des Gelaende zustimmt und dazu gehoert auch, entsprechende Flaechen entsprechend frei zu halten! Und ich hab nur eine allgemein entsprechende Bitte geaussert, ich hatte an dem Tag eh anderes im Kopf, als mich auf eine Diskussion mit irgendwelchen Biker'n einzulassen.

Mit freundlichen Gruessen
Hamster30Plus

naja,wer am Sonntag schon 2 mal bei Lidl einkaufen geht....scheint leicht vergesslichzu sein und scheu die Jungs (Mädels)anzusprechen:eek:
Oder hast Du Angst gehabt,das man dich nicht ernst nimmt(du bist nicht wirklich ein Biker:confused:) und mit einem von uns noch nicht zusammengefahren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzichte heute auf die regenrunde ... wenns doch juckt, fahre ich kurz im benther berg. ;)
 
Ich war am Sonntag um 14 uhr und um 17 uhr zwei mal zum einkaufen nach Hannover, um beim Lidl im UG vom Hbf einzukaufen. Es gibt sowas wie eine Bahnhofsordnung, die man automatisch mit dem Betreten des Gelaende zustimmt und dazu gehoert auch, entsprechende Flaechen entsprechend frei zu halten! Und ich hab nur eine allgemein entsprechende Bitte geaussert, ich hatte an dem Tag eh anderes im Kopf, als mich auf eine Diskussion mit irgendwelchen Biker'n einzulassen.

Mit freundlichen Gruessen
Hamster30Plus

du kanst dir überhauptnicht vorstellen wie leute wie DU nerven!!!!:mad:
wenn du dich hier nicht zum fahren verabreden willst oder einen tipp abgeben willst der sinnvoll ist bleib diesem fred einfach fern :mad:
du machst dich nur selbst zu einer lachnummer !!!
 
Werde doch Lehrer!:D Oder Prof. an der Uni. Semesterferien sind auch nicht schlecht!

Falsche Seite der Schulbank - ich verspüre so gar keinen Bildungsauftrag in mir, außer gegenüber meinen Kindern.
Sonst bin ich - selbst enttäuscht darüber - eher für "laß andere machen" aber "klug*******n"

Andererseits: Ne Professur - Hm..."Lehrstuhl für sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"

Jetzt erstmal radfahren, das sortiert die Hirnwindungen :)
 
Ach ja.. und was ist mit nem Deisterfreunde Ausflug nach Winterberg mit Biken, Übernachten, Grillen und Bier trinken? Wer hätte pauschal Bock drauf?
 
Hallo, ich bin gerade erst diesem Forum beigetreten. Auf Dauer finde ich allein Biken doof und freue mich, wenn ich mich bei einer Tour im Deister mal anschließen kann. Ich komme aus Hannover und fahre einen 2010er Stumpjumper, also All Mountain, rauf so gerne wie Trails runter. Habe nichts gegen eine Anreise mit dem Zug, wobei ich allerdings das Hinfahren auf dem Bike bevorzuge.

Ich bin wohl auch jetzt an Himmelfahrt unterwegs.

Grüße

Frank
 
Ach ja.. und was ist mit nem Deisterfreunde Ausflug nach Winterberg mit Biken, Übernachten, Grillen und Bier trinken? Wer hätte pauschal Bock drauf?

Hatten wir in der IG angesprochen (siehe Thema Winterberg 2010) - es kam gar keine Rückmeldung, genau 0. Wir sind jetzt mit Phil und Johann nächste Woche Fr/Sa dort - fahren allerdings in Willingen.

Du kannst es gerne nochmal probieren, wir würden sicherlich auch nochmal dabei sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Start soll 17:30 bei mir oder am Parkplatz sein.
Wir drehen dann erst ´ne Runde und sind 18:15 nochmal am Parkplatz

okay, bin dann um 17:45 am taternpfahl . mal schauen, was der rücken dazu sagt :rolleyes:

Hallo, ich bin gerade erst diesem Forum beigetreten. Auf Dauer finde ich allein Biken doof und freue mich, wenn ich mich bei einer Tour im Deister mal anschließen kann. Ich komme aus Hannover und fahre einen 2010er Stumpjumper, also All Mountain, rauf so gerne wie Trails runter. Habe nichts gegen eine Anreise mit dem Zug, wobei ich allerdings das Hinfahren auf dem Bike bevorzuge.

Ich bin wohl auch jetzt an Himmelfahrt unterwegs.

Grüße

Frank

himmelfahrt :confused: da würde ich den deister ein wenig meiden . :bier:
ansonsten einfach hier ins forum schauen und beim nächsten treffen einfach dabei sein :D

gruß
hoermi
 
Hatten wir in der IG angesprochen (siehe Thema Winterberg 2010) - es kam gar keine Rückmeldung, genau 0. Wir sind jetzt mit Phil und Johann nächste Woche Fr/Sa dort - fahren allerdings in Willingen.

Du kannst es gerne nochmal probieren, wir würden sicherlich auch nochmal dabei sein. :D

Oh das in der IG hab ich garnicht gesehen :rolleyes: Also ich will auf jedenfall mal 2 Tage hin und Vaddern auch, das haben wir schon besprochen. So wie ich Sören kenne, kommt der auch wieder mit, oder nicht? :D Wenn ihr auch noch Bock habt haben wir doch schon ne kleine Runde zusammen..:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten