Jungpfalzhüttennachbetrachtungsfred

Houschter

Pädelhopser
Registriert
14. März 2007
Reaktionspunkte
21
Ort
Südpfalz
Danke an alle Beteiligten für ein wirklich tolles Wochenende!
:daumen::daumen::daumen:

Ich will gar nicht viele Worte machen, es war einfach schää! :love:

Viele Bilder hab ich leider nicht gemacht, aber es waren ja genug Kameras am Start. Auf gehts Leute, ich will Bilder sehen. :)


Restmannschaft (wir waren mal 20?:confused:) am Sonntagmorgen, manch Einer noch bissel gezeichnet...



@oldschool+LDvelo: Gute Besserung!
 
yeaaah war wirklich schön, obwohl ich ja nur samstag dabei war. hoffentlich hab ich nicht zuviel verpasst :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere beiden Franks die dieses schöne Wochenende möglich gemacht haben, es war einfach super:daumen::daumen::daumen:

Und nochmal Danke an Wolfgang,Frank&Armin für die Pannenhilfe heute mittag.Wusste vorher nicht wie man nen neuen Zug montiert. Werd mir wohl auch mal nen Ersatz-Schaltzug zulegen;)

Die Bilder hätte ich jetzt liebend gerne hochgeladen, aber egal was ich mache,der Upload wird jedesmal abgebrochen obwohl alle Bedingungen erfüllt sind die in der Hilfe angegeben werden. Habe jetzt keine Zeit mehr das noch weiter zu probieren,die Bilder kommen irgendwann nächste Woche(wahrscheinlich erst zum We). Oder ich lad sie bei Rapidshare hoch.
 
@oldschool

Von mir auch noch die besten Genesungswünsche,hoffe es ist nicht ganz so schlimm wie es der momentane Stand vermuten lässt.

Sah aber auch vor Ort ganz schön schlimm aus...
 
Ja, schee war´s!

Danke an Schorle-Frank und Moneten-Frank für die Organisation.
Nette Leute, tolle Landschaft, schöne Trails, das Wetter hat gehalten (es hat nicht geregnet!!!!!!!!!), gutes Essen, gemütliche Hütte, Paulaner Weißbier ... was will man mehr?!

Die Pfalz ist einfach geil.
 
Hallo @ all,

ja, es war echt super :daumen:

Auch für mich als "Heimschläfer" war es ein toller Samstag mit schönem Abschluss auf der Hüttn.

Hat eigentlich noch irgendwer auf der Klampfe gespielt???

Liebe Grüße und an alle Invaliden: Gute Besserung!

palatina
 
Yes we can! Biken und Feiern... :D

Das war ein absolut wiederholungspflichtiges Wochenende! :daumen:
Nur das mit der Verletzung sollte nicht wiederholt werden...
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute wo wart ihr denn genau alles. Scheint ja ein tolles WE gewesen zu sein. War heute bei diesem Traumwetter im Taunus und habe verzweifelt nach den Trails gesucht. Ich kann nur sagen Taunus stinkt, zumindest in der Ecke wo ich war. Kein einziger gescheiter Trail. Ich will zurück in die Pfalz.

Schöne Grüße an alle AWP-ler Karsten
 
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)

Da soll ja was existent sein :D

Ja, nee, schönes Wochenende. Spassig oder besser gesagt interessant fand ich die Begegnung mit Leuten, die man nur über den verbalen "Schlagabtausch" im Forum kennt. :daumen:

Und vielen Dank an Stonelebs für Espressi und Kuchen zu früher Stunde.
 
Fortsetzung "Bilder" von den Teilnehmern der Bike' Fun Hüttentour

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644536][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644852][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644855][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644859][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644910][/URL]
Es scheint zu schmecken, es war soo merkwürdig still :lol:

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644911][/URL]

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644899][/URL]
Nach dem Essen, das Obligatorische Fachsimpeln....

[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/644897][/URL]
Rieslingschorle-Frank, nach einigen Gläsern "Schoppe"

So das wars, die Bike' Fun Hüttentour Jungpfalz 2010 ist durch, Euch allen einen schönen Sonntagabend.

PS. Ich hörte von einem "Ghostimizer", es gibt ne Fortsetzung der wiederholungspflichtigen Tour, irgendwo um Häschte rum..... ;)
 
Yes we can! Biken und Feiern... :D

Das war ein absolut wiederholungspflichtiges Wochenende! :daumen:
Nur das mit der Verletzung sollte nicht wiederholt werden...
Ich habe ganz neue Schlafpositionen kennen gelernt - davon würde ich auch gerne Fotos sehen. :D
(die können wir gerne per e-mail verteilen, falls die beiden Pioniere sowas wie Schamgefühl besitzen)


Kann ich Dir nur zustimmen und zu den Positionen hätt ich das im Angebot:

>> Schorle Gebetshaltung :D





oder das hier die Denkerhaltung >>


 
Nicht ganz fair, die Bilder zu veröffentlichen -

Der Meinung bin ich auch. Deshalb hatte ich eigentlich vor bestimmte Bilder nirgendwo einzustellen. Da dies andere aber nun schon getan haben ist es eh egal. Ich werde deshalb mal ein paar Bilder von den späten Abendstunden in die IG laden, im öffentlichen Forum haben sie nun wirklich nichts zu suchen:daumen:

Ich werde versuchen die normalen Bilder morgen Abend von einem anderen Rechner aus hochzuladen.Bei mir will es ja partout nicht funktionieren:rolleyes:
Sollte die Upload funktion des Forums dann immernoch blocken lade ich die Bilder bei Rapidshare hoch und gebe Link und Passwort in der Ig bekannt.
 
Herr H.

hatte Angst im Pausenraum als meditative Inspiration zu enden, deshalb hab ich's mal wieder rausgenommen.

Ich halt's da wie der Lomo ich steh dazu, passiert halt.

Da hab ich eins nach 'nem Grappaabend am Gardasee :D

Das war der grausame Tag an dem mich die Frau mit Kinderhänger überholt hat :lol: :lol:


 
Oh ha, ich erinner mich! Dafür das ich seinerzeit Abends in ähnlicher Verfassung war seh ich auf dem Bild ja wie das blühende Leben aus! :lol:
 
Zurück
Oben Unten