Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was passiert? Hoffe mal nicht.
Hab da ne Zeit lang gestanden. Da war glaub ich ne dicke Wurzel mit nem Loch davor, kurz vorm Anlieger...
 
Er hat sich an dem Handgelenk verletzt und das ist dann in der Nacht auf den Sonntag angeschwollen.
Foto davor sieht gut aus.
 
Dann mal gute Besserung!
Krankenhaus Wibe kann ich nicht so empfehlen, jeweils beim letzten und vorletzten Mal dort, durfte n Kumpel da übernachten :rolleyes:
 
Mal eine ganz neue Art sich in den Anlieger zu legen :cool: inverted Anlieger to no foot, ich glaube der Trick hat Zukunft ;)
 
Eben beim stöbern zum GDC WB gefunden

IMG_7869.jpg
 
zum Krankenhaus in winterberg:
ist echt total ********, die bekommen nichts auf die Reihe, ein Kumpel ist am Freitag Abend auch hingefallen, und er musste 2,5 stunden im Krankenhaus warten bis er mal genäht worden ist, nach einer weiteren Stunde wurde er dann mal geröngt....ausserdem ist diese Ober?-Ärztin (so ne alte) total unfreundlich.
Klar sind die Ärzte an dem Wochenende bestimmt total überfordert, aber dann noch so unverschämt...fand ich nicht okay!
 
@Fox
Gibt ja auch Patienten bei denen es schlimmer wird wenn man nichts macht, also wird dein Freund mit kleinen Blessuren mal ein wenig warten müssen um zwischen die ernsten Verletzungen behandelt zu werden. Notaufnahme is kein Wunschkonzert, der soll doch froh sein das er "kostenlos" wieder zusammengeflickt wird, ne Stunde mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett.
Frag mal in deinem örtlichen KRH ob du mal ne 24 Stunden Schicht als Beobachter mitmachen darfst und meld dich dann wieder.
 
das mit dem warten war mir klar... aber man wusste ja auch nicht was er hat..hätte auch schlimmer sein können, ist schließlich auf dem kopf/gesicht gelandet...
was ich nicht gut fande, war diese unfreundliche ärztin.
naja er musste dann die nacht auch im krankenhaus verbringen (wegen gehirnerschütterung usw.) es gab vielleicht ernstere verletzungen, aber kleine blessuren waren das auch nicht gerade!!
 
Ich muss euch beiden Recht geben. Eine Notaufnahme ist kein Wellnesshotel, aber Freundlichkeit ist auch kein Upgade was man extra buchen muss. Aber es ist halt wie immer im Leben, es gibt freundliche und unfreundliche Menschen.
 
naja, einen unfreundliche arztin die mich wieder zusammen flicken kann ist mir lieber als einen freundlich, mit upsssss, einbisschen zuweit geschnitten usw...
Aber wenn es einem nicht so toll geht wäre wohl ein bisschen Freundlichkeit auch ganz gut.
aber on topic, hill mit einem Nacnac im Flat...
sam-hill-race-run-crash.jpg
 












Maximilian Bender No 10, es sah brutal aus, ihm geht es aber nach eigenen Angaben sehr gut :daumen:











No 128, ist gleich weiter gefahren :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Steinfeld gehts ja mächtig ab. Der zweite wird wohl 128 sein. Der erste crash ist übel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mich am Sonntag im Dirtpark hingelegt. Ellbogenschützer haben sich bewährt, leider waren meine Knieschützer noch nicht angekommen. Jetzt heißt es hochlegen, voltaren und wärmen...
 
Also ich will ja nicht klug*******n, aber wie kann man sich beim zweiten Steinfeld so langmachen ( scheint ja oft passiert zu sein )?
Klar ist man im Rennen aufgeregt, aber die Passage ist ( bei Trockenheit ) so easy.
Nichts desto trotz gute Besserung an alle Verletzten!
 
du brauchst nur einmal nicht gescheit wegdrücken wenn du mitvollgas ankommst und nen prejump machst und schon fliegste derbe zu weit bis hinten ins flat und es haut dich raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten