Youngtimer-Galerie

@beaver...kauf dir doch nen flite in abgerockt und lass ihn beziehen. gibts bei ebay jemanden der das macht. kostet 30€ inkl polster. dann haste wenigstens ein unikat:daumen:

Des is allerdings echt ne Idee...°Oo Da denk ich ma drüber nach!

Hab grad was gefunden. Den würd ich sogar so lassen.

eBayISAPI.dll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=110544890791
eBayISAPI.dll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier noch was sehr schönes für die youngtimer-gallerie

1997 gt zaskar in cosmic sunrise.
habs leider verkauft und bereut....
so das der gleiche rahmen nach langer suche wieder zu mir unterwegs ist.
die teile hab ich zum glück noch.


Boooaaahhh!!!

Die Farbe ist ja Megaporn!

Wie nennt sich die Farbe genau?

Das ist son Bißschen FlipFlop-artig. Sieht echt total heiß aus. RIESEN DAUMEN für so ne Bude! :daumen:
 
Na jetzt schmeiße ich mein altes Marin mal mit in den Ring:



Baujahr 1995, damals noch in etwas anderer Ausstattung ;). Mitte '97 stand es dann so da wie ich es wollte. Dann wurde aber auf ein Rocky Mountain Element DH t.o. gewechselt (davon kommt auch noch ein Foto ;), muss nur mal ein neues machen). Das Marin habe ich jetzte enlich nach einiger Zeit wieder fahrtüchtig gemacht, nachdem da Kassette, Kette und Schalthebel nicht mehr fahrbar waren. Jetzt läuft es wieder geschmeidig, nur der Rahmen wird mal wieder poliert werden.

Gruß

Matthias
 
Mein neues Altes... Derzeit als Testaufbau unterwegs.





100mm sind etwas viel vorne, daher suche ich eine passende Starrgabel.
 
Ich hab auch nicht behauptet eine Linie zu haben, oder? Bisher ist es einfach Teileverwertung und das Rad erfüllt hauptsächlich die Funktion Stadt-/Tourenrad.

Grüße

Matthias
 
...***************************************************************************************************** Freue Dich einfach an Deinem bike:hüpf:, nutze es artgerecht, dann passt das schon. *******************************************************************.
Grüße
Fifumo:cool:

Habe leider erst den weiteren Beitrag geschrieben, dan gesehen dass hie zensiert wird, ohne dem Autor die Möglichkeit der Stellungnahme zu geben. darum sind der letzten Beiträge von mir gelöscht.
Grüße
Fifumo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut euch die Aufbauten der ersten Seiten an und dann vergleicht mal mit den letzten Seiten. Hier müssen wirklich keine "Reste-Bikes" rein. Wenn es schon nicht um individuelle Aufbauten geht dann doch bitte wenigstens um sehenswerte Bikes der Youngtimer Fraktion. Zusammengewürfelte Zwecks-Bikes mit Teilen aus 20 Jahren MTB Geschichte müssen wirklich nicht sein, die diffamieren die liebevollen Aufbauten einfach nur. Es ist und sollte auch ne Gallerie bleiben.
 
is das ok, maik?

vor 2 runden biesenrode



nach 2 runden biesenrode



dura ace sw hat nur vor und nach dem rennen etwas gesponnen, zwischendrin war alles bombig:p
 
@ aggressor2: nachdem Du es so geschunden hast, gönn dem GT ne schöne Dusche...damit man auch sieht was schönes drinsteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch an meinen 3 Stadtschlampen aber deswegen muss ich die hier nicht rein stellen, obwohl sie thematisch eher rein passen würden. Ich seh mir auch gern, gern gefahrene Klassiker oder Youngtimer an, aber diese Provisorien sind weder schön noch besonders sehenswert. Ein Bike mit alten Teilen wieder fit zu machen ist bei dem Angebot hier im Forum, in der Classic Ecke und bei ebay überhaupt kein Problem, aber nur Zeigen um des Zeigens Willen muss wirklich nicht sein.

@ Alex: da fehlt irgendwie das "vorher" Bild, aber sonst- warum nicht...

edit: Ah ok jetzt seh ich es, war grad bei mir nicht zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern beim bergzeitfahrn fünfter, 2sec hinter michael brinkamnn, heute zwölfter bei den herren, mitten im trainingsplanhaberfeld, ohne trainingsplan:D

@maik, wieso fehlt ein 'vorher' bild?

@epic, der dreck fällt schon von alleine ab:p
 
Zurück
Oben Unten