pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
p4pb5251776.jpg


Nochmal in sauber mit anderem Fahrwerk:
p4pb5251730.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich der einzige hier der das rad nicht so prall findet! sieht aus wie ein ufo! finds jetzt nicht abartig haesslich..aber das alte lapierre gefaellt mir um einiges besser..
 
schlicht, aber böse und "racy".
außerdem geiles bild und scheint auch echt leicht zu sein, so wie es schwebt! ;)

IMG_0557.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide 951 Bilder = ein Traum ;)

Bei dem blauen, hängt am vorbau und am Sattel fest :p aber leicht wirds sein ;)
 
bald kommt eine ganz bestimmte person, die sich noch ein paar eloxalfarben an das rad wünscht.

gelb und grün und blau am besten.
 
Die Lenkerendstopfen und die Sattelklemme sollten blau eloxiert sein, dann wärs top. ;)
Mir taugt das von san_andreas gepostete Demo mehr.
Das 951 von Code ist klasse! :daumen:
 
Neues Lapierre ist extrem geil. Besonders das obere mit BOS Fahrwerk. Nur putzen möcht ich`s nicht. Das untere sieht von der Ausstattung so nach 2011er Serie aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten