Galerie: Zeigt her eure 901

• Ersteller Ersteller Helium
  • Erstellt am Erstellt am
die Rottöne sind das eine...
Ich wundere mich gerade eher, was eine Carbon-Kurbel und Carbon-Bremshebel an einem 901 machen. Aber ist ja eh Ansichtssache ;)
Die Optik stimmt zumindest :daumen:

die Rottöne sind das eine...
Ich wundere mich gerade eher, was eine Carbon-Kurbel und Carbon-Bremshebel an einem 901 machen. Aber ist ja eh Ansichtssache ;)
Die Optik stimmt zumindest :daumen:

carbonbremshebel werden auch im DH gefahren. wo ist also das problem ?
carbonkurbel würd ich auch nicht wollen wenn ich mir meine slx genau anschau :daumen:

Die Bremshebel hab ich auch, wo ist der Unterschied ob der Carbonhebel oder ein Aluhebel bricht? Kurbel würde ich auch nicht fahren wollen, meine XT ist auch schon derb zermackt, aber je nach Einsatzgebiet sicher möglich.

Find es auch recht schick, nur hätt ich MatchMaker verbaut, wenn schon denn schon.

CarbonKurbel halt ich auch für solala, ne Kettenführung fehlt noch, auch eine NICHTSYNTACE, oder ähnliches!

Aber Summa Summarum einfach schick.

Warum redet Ihr hier von einer Carbonkurbel ?

Die Noir ist eine Alukurbel die nur ein wenig mit Fasern umwickelt wurde :). Bei einer Clavicula oder Nora oder AX Kurbel hätte ich auch bedenken, aber so.

Gutes Tape: Tesa Extra Stark. Durchsichtig, flexibel und gut zu verarbeiten, recht dick, hält besser als alle "Spezialfolien" die ich schon hatte.

Nur wenn man sie wieder abmachen will, hinterlassen Tesa-Produkte leider scheußliche Spuren, die nicht so angenehm wieder weggehen.
Da sind "Profi-Produkte" oft besser.

Dieses Tesa Tape glücklicherweise nicht. :)

Heißt übrigens doch Extra Power:
7368_0.jpg

was ist den das für ein Tape am Unterrohr und was für ein Bash ist das?

3M Gravel Resistant - teuer, aber unheimlich effektiv und sein Geld mehr als wert ... passt daher gut auf ein Liteville ;)

edit: Der Bash ist eine Sonderanfertigung für tf-bikes.at und in allen Eloxalfarben und mit Laserbeschriftung auf Wunsch verfügbar. 89gr. und passt bis zu 38 Zähnen.

Was sind den das für Felgen?

Notubes ZTR Flow - limited edition :love:

Zuletzt bearbeitet:
@ tf-bikes.at
Ist der Bash für die XTR Kurbel gedacht?
Die Ausfräsungen sehen so aus...
Was soll er kosten?

Gruß
gotti

Dieser Bash war für SLX optimiert, dort passt er wie angegossen.
In der nächsten Produktionscharge gibt es dann auch eine Version für XTR, wo die Übergänge optimiert sind.
Der Bash wird in Wunschfarbe mit oder ohne tf-bikes.at Logo 69,- Euro kosten. Mit Wunschbeschriftung per Laser wird halt noch ein Aufpreis von 30,- Euro fällig.

Zurück