Sixpack Bremsbeläge für Formula The One

und? sind sie in ordnung??? brauch nämlich auch bald neue und der preis ist ja schon ansprechend:D

Gruß
Stephan
 
Bei den Belegen kann man sinnvoll sparen.
Die Originalen sind eindeutig überteuert. Ich verheize ca. 8 Paar im Jahr und das geht wirklich ins Geld.
Ich fahre mittlerweile hinten irgendwelche von Ebay für unter 8€ der Satz ( und die halten lange ) und vorne kommen nur Swiss Stop rein.

Die Sixpack hatte ich auch schon und kann nichts schlechtes berichten.
Ist ein guter Standard Belag.
 
Swiss Stop und Alligator haben mich beide nicht überzeugt in meiner The One!
Alligator (semi metal) hat mir tiefe riefen in scheibe gezogen und bei nässe einfach nur schrott. Swiss Stop machen krach bremsen aber gut.
Die Orginalen beläge sind wieder drin und sind in allem besser als die zwei! nach meiner erfahrung!!!
Werde jetzt mal die Sixpack probieren.
 
Hallo zusammen,

hatte nach den Originalbelägen nun recht lange Kool-Stop (KS-D320S = Sintered Metal Compound) drin und war recht zufrieden. Jetzt sind aber wieder neue fällig.

Bei dem sehr interessanten Preis für die Sixpack (9,99) kommt man schon in Versuchung die, mal zu testen. Kosten ja immerhin die Hälfte der Originalbeläge.
 
meine freundin hat die in der hone. die sind etwas zu dick für die shimanobremse. der druckpunkt ist bei ganz zurückgedrückten kolben viel zu weit vom lenker weg.
gut das behebt sich von selbst mit der zeit.

aber die feder die die beläge auseinander drückt war untauglich, da sie völlig krumm war und sich im sattel verkantet hat.

die billige goldenen lackierung ist auch geschmackssache.

bremsen tun sie aber super.
 
Zurück
Oben Unten