Ladies Treffen

die tendenz scheint in richtung naechstem jahr zu gehen, deshalb mein vorschlag:
wir finden einen termin fuer fruehjahr/sommer 2011 fuer den schwarzwald.

und mein angebot an die, die nicht bis naechstes jahr warten wollen: meldet euch bei mir, ich gebe euch gerne den einen oder anderen tipp oder wir treffen uns zu einer gemeinsam tour ...

@ cristina ... und? hast du heute positive nachricht bekommen?
 
Hat jemand Lust, im September die Schwarzwälder Bikeparks mit mir unsicher zu machen? Vielleicht jemand aus der Gegend. Und vielleicht jemand mit Bikepark-Erfahrung? Alle anderen wären mir auch recht. :)

LG Isa
 
die tendenz scheint in richtung naechstem jahr zu gehen, deshalb mein vorschlag:
wir finden einen termin fuer fruehjahr/sommer 2011 fuer den schwarzwald.

und mein angebot an die, die nicht bis naechstes jahr warten wollen: meldet euch bei mir, ich gebe euch gerne den einen oder anderen tipp oder wir treffen uns zu einer gemeinsam tour ...

@ cristina ... und? hast du heute positive nachricht bekommen?

Ja, hab ich....:D
Ab November im Sauerland mit Zweitwohnung:dope:
Danke an Alle fürs Daumendrücken :daumen:

Liebe Grüße
Cristina
 
Also:
Ich habe in Erdkunde nicht aufgepasst, daher korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Der Schwarzwald beginnt etwa auf Höhe Pforzheim und erstreckt sich dann in den Süden. Das Sauerland liegt nördlich und gehört meines wissens nicht dazu, ist aber auch wunderschön. Die Frage ist nur von welcher Region reden wir denn jetzt :confused: Die Bikeparks mit dem W denke ich werden Winterberg und Willingen sein (und nicht Wildbad und Wolfach). Wo würden wir denn das Treffen fürs nächste Jahr ansetzen? Für Sauerland würde ich wieder den BikeParkGuide machen und eine Jugendherberge gibt es in Winterberg auch, gleich gegenüber des Parks.
Im Schwarzwald war ich noch nicht, daher diesbezüglich von mir leider null Vorschläge
Oder habe ich da irgendetwas völlig falsch verstanden :confused:
 
Also:
Ich habe in Erdkunde nicht aufgepasst, daher korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Der Schwarzwald beginnt etwa auf Höhe Pforzheim und erstreckt sich dann in den Süden. Das Sauerland liegt nördlich und gehört meines wissens nicht dazu, ist aber auch wunderschön. Die Frage ist nur von welcher Region reden wir denn jetzt :confused: Die Bikeparks mit dem W denke ich werden Winterberg und Willingen sein (und nicht Wildbad und Wolfach). Wo würden wir denn das Treffen fürs nächste Jahr ansetzen? Für Sauerland würde ich wieder den BikeParkGuide machen und eine Jugendherberge gibt es in Winterberg auch, gleich gegenüber des Parks.
Im Schwarzwald war ich noch nicht, daher diesbezüglich von mir leider null Vorschläge
Oder habe ich da irgendetwas völlig falsch verstanden :confused:

Ich klär mal ein wenig auf:lol:

Es geht hierbei um ein Bewerbungsgespräch, der mich jetzt zu einem Wohnortwechsel -erweiterung zwingen wird und zwar im November:D ins Sauerland nähe Willingen und Winterberg.
Ich wollte euch lediglich etwas neidisch machen....

Treffen nächstes Jahr in zZ Schwarzwald im Gespräch, was ist klasse finden würde.
Schwarzwald liegt eher Südlich, das ist richtig ;)

LG Cristina
 
Schwarzwald ist mir spontan erst mal zu weit wech. Ich bin da auch für nen Harzbesuch. Willingen steht nächstes Jahr sowieso aufm Plan. :)
 
Ich klär mal ein wenig auf:lol:

Es geht hierbei um ein Bewerbungsgespräch, der mich jetzt zu einem Wohnortwechsel -erweiterung zwingen wird und zwar im November:D ins Sauerland nähe Willingen und Winterberg.
Ich wollte euch lediglich etwas neidisch machen....

Treffen nächstes Jahr in zZ Schwarzwald im Gespräch, was ist klasse finden würde.
Schwarzwald liegt eher Südlich, das ist richtig ;)

LG Cristina

Wunderbar, dann ist ja alles klar :lol:
Das mir dem neidisch machen hat übrigens auch funktioniert :lol:
War nur etwas verwirrt wegen der Schwarzwälder Bikeparks.

Hat jemand Lust, im September die Schwarzwälder Bikeparks mit mir unsicher zu machen?
 
Hallo zusammen,
habt ihr alle schon eure cd bekommen? bei mir war noch nix im Briefkasten... Vielleicht verloren gegangen? :heul:

Hallo Delia,

du hattest deine Adresse nicht auf dem Zettel hinterlassen, deswegen hast du auch keine bekommen.
Sendest du mir die per PN, dann geht ne CD auf die Reise;)

@All
Bitte schießt euch nicht schon so auf den Harz ein, da ich durch die Veränderung nichts versprechen kann und möchte.
Es sei denn ihr findet eine andere Unterkunft.
Ich´würde es aber abwechlungsreicher finden, wenn der Ort immer wechseln würde, dann hätten auch andere Mädels mal ne Chance und die Anderen würde viel mehr sehen.

LG
Cristina
 
Hallo
Ladies Treffen im Schwarzwald.
Ich komm ausm Nordschwarzwald (Enzklösterle) und der fängt in Pforzheim an, höchste Erhebung ist Hornisgrinde 1164 m.
Wenn dieses Jahr noch Treffen dann vielleicht im Oktober. Als Ort schlag ich vor Baiersbronn auch wegen Nähe zur Schwarzwaldhochstraße.
Für Südschwarzwald schlage ich euch Todtnau vor.
Dann googelt mal feste.......
Grüße an euch alle
 
hallöchen ...

also meine cd/dved ist letzte woche bei mir eingetrudelt ...

@ Chris ... jetzt ist der thüringer wald nicht mehr gut genug jetzt geht es doch nächstes jahr in den schwazwald ? ;)

lg jane
 
hallöchen ...

also meine cd/dved ist letzte woche bei mir eingetrudelt ...

@ Chris ... jetzt ist der thüringer wald nicht mehr gut genug jetzt geht es doch nächstes jahr in den schwazwald ? ;)

lg jane

Wohin auch immer ich bin dabei, wenn es früh angekündigt wird;)
Ihr aus den Thüringer Wald habt euch ja nicht mehr gemeldet....Ic

Das mit der CD hab ich gerne gemacht:)
Das Cover sollten wir offiziell als Motto, wenn ihr nichts dagegenhabt, zu dem -Ladies Treffen 2010 Mit Volldampf durch den Harz- handeln.

Die Meßlatte ist hoch gelegt, wie ich mir mal hab sagen lassen:D

Jetzt verschwinde ich für ne Woche ins Salzburger Land, sehr schöne Gegend zum Biken wie auch zum Wandern, ich hab beides dabei:D

Viele sonnige Tage wünsche ich Euch,
Cristina
 
...Eine Idee.....7. Schierker MTB Endurothon am 27. bis 29.08.2010
.... und ich bin mit dabei :D ist sehr empfehlenswert und anspruchvoll, aber was heißt das schon. Findet ihr die Wege bei euch zuhause nach dem Harz WE noch anspruchsvoll?
Spätestens zu dem Termin sind wieder alle Wurzeln und jeglicher Schotter :lol: im Harz und in Schierke waren wir ja schon, nicht wahr?

7. Schierker MTB Endurothon am 27. bis 29.08.2010
http://www.endurothon.de/

Liebe Grüße
Cristina

Ich binn dabei :cool:
Bin heute doch noch spontan in den Harz und habe die Kurz- und Mittelstrecke besichtigt :daumen: Zur nächsten Streckenbesichtigung am 15.08. werde ich wohl auch fahren um mir die große Runde zumindest einmal anzusehen.
 
Ich binn dabei :cool:
Bin heute doch noch spontan in den Harz und habe die Kurz- und Mittelstrecke besichtigt :daumen: Zur nächsten Streckenbesichtigung am 15.08. werde ich wohl auch fahren um mir die große Runde zumindest einmal anzusehen.

:daumen::daumen::daumen:
Dann sehen wir uns ja dort...
Na noch Jemand lust, es macht super Laune der Kurs ist echt klasse:D

LG von Cristina,
die zZ ein tolles Alpenpanorama geniest:D
 
:daumen::daumen::daumen:
Dann sehen wir uns ja dort...
Na noch Jemand lust, es macht super Laune der Kurs ist echt klasse:D

LG von Cristina,
die zZ ein tolles Alpenpanorama geniest:D
Hey Cristina -- erst mal ein großes Dankeschön für die tolle Organisation und Trails-Auswahl beim Harz treffen. Es war einfach SPITZE ! Und ich bin auch beim nächsten, egal wann und wo, dabei :daumen:

JA ich hab Lust drauf und plane auch das Marathon ende August zu fahren. Das wird mein aller erstes und ich freue mich darüber sehr.

Ich denke, ich fahr die mittlere Strecke. Turbo, da du die Strecken besichtigt hast (oder wird) vielleicht könntest du ein bisschen was drüber schreiben?

Viele Grüße - HiFi

PS die CD is immer noch nicht angekommen...
 
Ich denke, ich fahr die mittlere Strecke. Turbo, da du die Strecken besichtigt hast (oder wird) vielleicht könntest du ein bisschen was drüber schreiben?

Sorry, wollte eine richtig schöne Streckenbeschreibung machen, schaffe das aber vor dem Urlaub nicht mehr. Heute Abend geht es los. :D
Wenn ich zurück bin gibt es genaueres, nur erst einmal so viel:
berauf geht es auf Forstwegen und berab schöne flowige Trails, Harz halt :D
Die richtig kniffligen und wirklich sehr technischen Passagen sind leider nur auf der Langstrecke zu finden, die ist für mich aber konditionell definitiv nicht drin :heul: (werde nur Kurzstrecke starten)
Ansonsten findest du unter diesem Link http://www.endurothon.de/strecken/ die GPS-Daten für Mittel- und Langstrecke als gpx-Datei.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten