# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, ich würde mit dem posten von Privaten Nachrichten oder mit verstößen gegen Nutzungsbedingungen aufpassen. Man weiß nie, wer sich auf den Schlipps getreten fühlt :)

Als wenn jemand noch Rechte an Dokumenten hätte die er ohne Vertraulichkeitsvereinbarung und anonym durch´s Interntron verschickt. :rolleyes:
 
kannst du das irgendwie argumentativ untermauern oder wolltest du nur mal dazwischenkotzen?


Scheinst auch ein kleiner Gut-Mensch zu sein,oder?

Wie es in den Wald hineinschallt und so...

Wenn man anstatt sich der Kritik zu stellen lieber unbegründetet,freche PNs verschickt ist für mich spätestens da Schluss mit Anstand.
Hätte wohl genauso gehandelt und hätte kein schlechtes Gewissen dabei.
 
Man beleidigt keine Leute, das ist eine Sache von Anstand! Vorallem finde ich seine Meinung zu äußern gehört doch in einem Forum dazu. Wenn das verboten ist sollte man das dazu schreiben.
Wir sind doch nicht bei der Mountainbike Rider hier, da ist anarchie !
 
Hallo,

wer von euch hatte noch fotografierenden Anhang mit dabei?
Bzw. gibt es irgendwo eine Fotoseite, wo man alle Bilder findet?

Im Anhang sind ein paar.


Gruß

Buddlersen

PS: Die Diskussion um Streckenbauer und wer wann und wo was gesagt und gebaut hat... oh man...
Meine aktive Forenzeit im Netz liegt gut 5 bis 6 Jahre zurück und es ist (natürlich) immer noch alles der gleiche Quark. Wer was zu meckern hat, möge sich beim nächsten Builders Day melden oder mal direkt auf die Seilbahner zugehen, aber nicht unter dem anonymen Deckmantel des Netzes.
 

Anhänge

  • IMG_5200.jpg
    IMG_5200.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_5204.jpg
    IMG_5204.jpg
    61 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5288.jpg
    IMG_5288.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_5227.jpg
    IMG_5227.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_5215.jpg
    IMG_5215.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
in hakle helfe ich auch gerne wenn ich es schaffe, kein anonymer deckmantel, ich bin bekannt. und in meiner vollen bekanntheit versuche ich die leute zu unterstützen die versuchen den scheiß von OF wieder brauchbar zu machen
 
Das gleiche gilt für mich, ich bin auch bekannt und kümmere mich mit um Schulenberg wenn es meine Zeit zulässt, deshalb denke ich das ich keinen anonymen Deckmantel brauche :-D
 
Weis jemand wie lange die Tageskarten gültig sind,haben noch 3 Tageskarten und wollten noch 2 Tage dieses Jahr fahren kann man da noch nächstes Jahr den andren Tag verplautzen oder sind die nach dieser Saison abgelaufen...

Ich würde sagen wie der Name Tageskarte schon sagt nur für den Tag wo sie gekauft worden sind !?!

10er Karte is ja was ganz anderes...
 
weil alle anderen wo anders hinfahren.



stimmt, in der regel gilt: steht O.F. drauf is ******* drin

Moin,

fahr mal bitte ein wenig runter. Das ist zum Teil beleidigend und diffamierend und grenzt schon an übler Nachrede was Du von Dir gibst.

Reelle sachliche Kritik sieht für mich dann doch etwas anders aus, selbst wenn man anderen Personen und deren Machwerk nichts abgewinnen kann.

Nachdenkliche Grüsse
Jens
 
Es ging mir nicht um Anstand, lediglich darum, dass mein Vorposter von "nicht rechtsfreien Räumen" sprach. Davon ab scheint das IBC insgesamt schon ein anstandsfreier Raum zu sein. Die PM war auch anonym, wie sollte man gegenüber Anon Anstand wahren?
 
Hallo,

so ich komm gerade mal wieder aus dem Bikepark Braunlage(halbe Stunde weg von mir) und ich muss sagen das der Park ganz gut ist.Ich kann allerdings auch die Kritik an der neuen DirtLine verstehen...die ist Murcks.Allerdings ist das so im Großen und Ganzen ein guter Park der langsam wachsen wird.Macht lieber ein paar gute Vorschläge zum verbessern anstatt so zu meckern.Wie gesagt die neue Bahn ist Murcks, zu wenig Abstand zw. den Tables,eigentlich alles sehr eng und unschön zu fahren.Ich denke ein paar Sachen rausnehmen und dafür vlt. mehr Anlauf und dann sieht das schon anders aus.
Großes Lob nochmal ein:daumen: BIKESHOP BUSCHE:daumen: die mal wieder mit Werkzeug ausgeholfen haben
 
Hehe jo es is noch leicht zu erkennen das se bis Ende Oktober gültig is thx struggler..hehe und die Diskussion find ich hier schon lustig mit tüte chips und nen Bier biste hier gut bedient :D:D
 
Buddlersen: Es gibt ne Fotogruppe im Album, der Link dazu ist in Resendisback seiner Signatur :)

Bei den Tageskarten, die über mehrere Tage gehen, stand eigentlich immer nen Datum drauf o0 Ansonsten, wie gesagt, anrufen :)
 
also falls ich mich richtig erinner sind doch nur die 5Tageskarten an frei waehlbaren Tagen gueltig. Alle anderen sind nur am Tag an dem sie geloest wurden gueltig.
Also die 3Tageskarten an 3 aufeinanderfolgenden Tagen...


Angaben ohne Gewehr (peng)
 
Ich will das hier auch nochmal bemerken: Trotz meiner Kritik an einigen Punkten (Jumpline etc.) finde ich den Park an sich schon sehr nett, man kann da Spaß haben, keine Frage. Es fehlt halt hier und da nur ein bisschen Flow auf den Strecken. Kann ihn aber jeden für einen Tag empfehlen.
 
Mal was anders. Zum Thema bezahlen.

Nimmt der Bikepark/Verleih EC-Karte oder nur Bahres?

Im Winter musste ich schon mal wieder weg weil nur Bahrzahlung ging.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten