winterberg - Teil 2

Sieht schlecht aus. Klausurenphase geht jetzt wieder los, aber in den Semesterferien bin ich häufiger da:).
 
Ich war am 9. das erste mal da und war begeistert, wenn auch recht schissig :-/
Daher gehts am 29sten wieder hin...Kopf abschalten lernen :-D
-
Wobei die Frage mit der Pedalstellung recht interessant ist: Ich komm gefühlt besser durch mit der senkrechten Pedalstellung,allerdings für technische Freiheuten (zB zum Sprung ansetzen) kostet es halt einem etwas Zeit...schwierig schwierig.

Naja, jetzt erstmal Rad entstauben..ist ja wahnsinn wie staubig da alles ist :-D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, tendenziell ist es sehr leer, so zumindest letzten Freitag und Samstag. Jetzt haben allerdings in NRW die Ferien begonnen...
 
@Giuliano B.

Ich werde dich mal anreden, bin von Morgen bis Mittwoch da.
Fahre ein YT Tues mit schwarzer Boxxer und ein Gelbes Fly Outfit.

Sehr schön. Fahre auch alleine hoch und treffe mich da mim Kumpel der eigentlich auch zu zweit kommen wollte. Ene Wepse machte aber den Fuß von seinem Studienkollesch platt:D. Bin mal gespannt wieviel los ist. War bisher nur einmal in Winterberg. Und das war letztes Jahr an einem verlängerten Wochenende
 
Ich bin ab morgen da und werde bis Mittwoch bleiben.
Wer Jemanden auf nem braunen Hardtail und Tanwall reifen an sich vorbei schäppern sieht (hauptsächlich 4x und Conti), darf nett winken.:)
 
Hi,
wir waren Samstag/Sonntag (17./18.07.2010) da und es war relativ leer, trotz (oder weil) es das erste Ferienwochenende in NRW war.
Da wurden auch einige Fotos gemacht, sind diejenigen vielleicht hier unterwegs?
Mich würde interessieren, ob ihr uns Noobs auf dem DH geblitzdingst habt?

Im Fotoalbum habe ich leider nix gefunden...

Danke
Jörg

(graues BigHit 2005, weiße 66, schwarz/weißes AXO-Outfit mit grauem THE-Helm)
 
Stimmt, ein paar Leute haben Fotos machen. Ich wurde glaube ich auch ein paar mal geblitzt. Hat wer Fotos von mir (weisses SX Trail mit weisser 66 und Olivefarbenere Hose mit SChwarem Shirt)

Gruß Matthias
 
Bin am Mittwoch zum ersten mal in Winterberg.
Fahre Grau/Rotes Demo 7`09 mit schwarzer Boxxer und hab meine TLD GP Beta(gelb/blau/weiß) sachen an würde mich freuen nen paar leute aus dem forum zu treffen :)
 
Zurück
Oben Unten