pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja sind halt auch keine extremen Leuchtfarben, trotz bunt ergibt sich doch ein dezentes Gesamtbild.
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]
noch kein ganzes bikes, aber es wird...

4815472556_8a99fbe0fd_b.jpg


mehr:
http://ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=234409



.
 
Oooh, das Turner wird ja langsam, und wie ich finde, ist es auch als solches erkennbar (Evo II). Bin sehr gespannt auf die ersten kompletten Räder...

 
scheiß egal ob die hälfte fehlt. das weiße laufrad passt einfach nicht in einen silbernen rahmen, mmn
 
Neue Demo von Hill denk ich mal ;)
Wen es interessiert :D
BILD
aber:
[...]
Bleibt nur ein Problem: Sam Hill wird auf der offiziellen Startliste nicht geführt, weshalb der Sieger am kommenden Sonntag wohl kaum den gesamten Ruhm mit nach Hause nehmen kann. Man könnte fast Sagen: Ein Rennen in Champery ohne Technik-Ass Sam Hill ist von vorne herein ohne Sieger.
[...]

und: getravelte boxxer :eek: ;)
 
das ist das vom brandog, denn sam fährt keine 2350er, nur 1750er bzw 5.1er!
außerdem ist seine schulter doch noch i.A. oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten