Solling Downhill 2010 am 17 / 18 Juni 2010

Ich fand auch, dass es ein recht gelungenes Rennen war. Shuttle-Service war ordentlich organisiert, Stimmung war super, Strecke nach den Regenfällen am Samstag im perfekten Zustand. Das Einzige was mich etwas gestört hat, war der kleine Durcheinander mit der Zeitnahme am Sonntag. Das hätte schneller und unkomplizierter gelöst werden können. Aber daran wird hoffentlich nächstes Jahr noch etwas gearbeitet. Ansonsten freue ich mich schon auf die 11. Ausgabe des Rennens :daumen:

Hier ist noch ein kleiner Zusammenschnitt meiner Go-Pro Aufnahmen ;)

[ame="http://www.vimeo.com/13539875"]10. Downhill-Race Solling Merxhausen on Vimeo[/ame]
 
nettes vid. nur passt die mukke anfangs nicht zum hochschieben :D

im großen und ganzen bin ich der selben meinung.... hat gut geklappt alles und das wetter hat auch mitgespielt :)

was ich etwas schade fand ist dass die hardtailfahrer allesamt sehr untergegangen sind.... im ersten lauf hat man vll noch ein bisschen was davon mitbekommen aber im zweiten... naja.... ich sag mal so... es waren schonwieder welche oben die aus spaß noch ne runde fahren wollten :S kein foto oder video auf dem wir zu sehen waren und im rennen selber sind die zuschauer auch schon aufm weg nach unten gewesen (jedenfalls hat man nix gehört)....

ich persönlich finde das sehr schade da wir immerhin die selbe strecke runterheizen wie die fullyfahrer und auch wenns nicht so schnell ist... spektakulär ists allemal ohne dämpfer durch ein wurzel oder steinfeld zu knalln ;)

ich hoffe das ändert sich mal wieder :)


gruß
stefan
 
nettes vid. nur passt die mukke anfangs nicht zum hochschieben :D

im großen und ganzen bin ich der selben meinung.... hat gut geklappt alles und das wetter hat auch mitgespielt :)

was ich etwas schade fand ist dass die hardtailfahrer allesamt sehr untergegangen sind.... im ersten lauf hat man vll noch ein bisschen was davon mitbekommen aber im zweiten... naja.... ich sag mal so... es waren schonwieder welche oben die aus spaß noch ne runde fahren wollten :S kein foto oder video auf dem wir zu sehen waren und im rennen selber sind die zuschauer auch schon aufm weg nach unten gewesen (jedenfalls hat man nix gehört)....

ich persönlich finde das sehr schade da wir immerhin die selbe strecke runterheizen wie die fullyfahrer und auch wenns nicht so schnell ist... spektakulär ists allemal ohne dämpfer durch ein wurzel oder steinfeld zu knalln ;)

ich hoffe das ändert sich mal wieder :)


gruß
stefan

Danke, schön das es dir gefällt. Mit der Musik hast du recht, aber aufgrund der kurzen Strecke hab ich keins gefunden was kurz genug gewesen wäre :D

Das mit der Hardtail-Problematik stimmt. Normalerweise müssten die Hardtails mit am Anfang starten und zuletzt die Lizens-Fahrer. Aber es war ja eh schon chaotisch genug wegen der Zeitnahme^^
 
Danke, schön das es dir gefällt. Mit der Musik hast du recht, aber aufgrund der kurzen Strecke hab ich keins gefunden was kurz genug gewesen wäre :D

Das mit der Hardtail-Problematik stimmt. Normalerweise müssten die Hardtails mit am Anfang starten und zuletzt die Lizens-Fahrer. Aber es war ja eh schon chaotisch genug wegen der Zeitnahme^^


"megafon" tasse, ich find das viedeo auch super :) gefällt
 
Gibts es eigentlich 2011 wieder ein Rennen? Falls ja, ist da schon ein Termin für vorgesehen? Wäre schön, wenn man schon mal so grob für die Jahresplanung miteinbeziehen könnte :daumen:
 
Also wenn das hier mit dieser "Informationsflut" so weitergeht, dann bezweifele ich bald, dass es dieses Jahr überhaupt ein Rennen geben wird... :-(
 
Die hatten wohl Probleme mit ihrem Webanbieter.

Finds aber trotzdem schade, dass es bisher so wenig Informationen rund um das Rennen dieses Jahr gibt. Würde schon gerne wissen, ob ich das Wochenende für Solling verplane oder nicht.
 
Hallo,

dass Rennen findet am 20-21. August statt.

Die Entscheidung hat unsererseits etwas auf sich warten lassen, da die beliebte "Helferproblematik" noch zu klären war. Das ist eh und je ein schwieriges Thema....

Und leider sind uns unsere Daten im WWW durch Serverabsturz fast komplett verloren gegangen. Wir arbeiten dran.

gruß
 
Zurück
Oben Unten