Anti Winterpokalfred - Teil 2

Die Temperaturen waren ok, aber der allgemeinzustand nach einem Feierwochenenende noch mies! Zudem fährt es sich auf dem trockenen Waldboden mit Sand, Steinen und Tannenzapfen derzeit wie auf Glatteis.

Dennoch war es sehr schön: Gelbes Kreuz, Wolkenbruch, Kaisergarten, Naturfreundehaus (Montag und Dienstag Ruhetag) Snake und dann ohne Licht die Autos wiederfinden! :daumen:
Freut mich das es euch Spaß gemacht hat... Ich freu mich auch schon aufs "Glatteis". Muss man durch, ich finde es berechenbarer als an Herbsttagen an denen die eine oder andere Wurzel mal Glatt ist, aber nicht alles...

Ich mach wohl 2x Weinbiet heute. :daumen:
(Hoch auf Zimbotour ab Gemüsedingens, dann grüner Pinkt nach Gillemdengens, dann grünen Punkt wieder hoch, Weiß-Blau bis zur 3. Wegqueerung runter, dann hoch Bergstein, Roter Punkt zur Wolfsburg, dann nochmal bus zu den Serpentinen Richtung Nonnental - Da freue ich mich auch schon tierisch auf den Einstieg nach der Wegqueerung, der dürfte heut schier unfahrbar sein)
 
Ich mach wohl 2x Weinbiet heute. :daumen:
(Hoch auf Zimbotour ab Gemüsedingens, dann grüner Pinkt nach Gillemdengens, dann grünen Punkt wieder hoch, Weiß-Blau bis zur 3. Wegqueerung runter, dann hoch Bergstein, Roter Punkt zur Wolfsburg, dann nochmal bus zu den Serpentinen Richtung Nonnental - Da freue ich mich auch schon tierisch auf den Einstieg nach der Wegqueerung, der dürfte heut schier unfahrbar sein)

Und ich dachte Du trittst Dich mit Deiner grausamen Litfasssäule aus eigener Kraft rauf ...



Und gab's da nicht auch einen Extra-Shuttle-Weinbiet-Fred?
 
:lol:
Nene... Nur auf der Strecke hoch, die normalerweise Zimbo nimmt, sprich ab Weinbiet dann erstmal richtung Nonnental und dann wieder rüber zum roten Punkt...
Aber der Bus ist immernoch gut!

War auch Lustig gestern, erste Abfahrt staubig glatt, zweite Abfahrt war dann ein wenig griffiger, man könnte auch sagen es hat in strömen gegossen. :daumen:
Da konnte man endlich wieder ausprobieren was es heißt "Fiieße wie Wasser". Wobei ich nicht verstehe was das bringen soll, so eine ZikZak-Linie zu fahren?:confused:
Und ich dachte Du trittst Dich mit Deiner grausamen Litfasssäule aus eigener Kraft rauf ...



Und gab's da nicht auch einen Extra-Shuttle-Weinbiet-Fred?
 
Morgen, Dienstag, den 27.07.2010
gibt es wieder eine kleine AWP-Abendrunde.


So gegen 17:30 / 18:00 Uhr im Wald. Dürkheim,
Wachenheim oder Neustadt ... steht noch nicht fest.

Wer Lust und Zeit hat ... (wie jeden Dienstag).
Werden wieder 2 - 3 Hügel rauf und runter.

:bier:
 
doppeldaumen.gif
 
Meine Bedenken waren völlig unbegründet, den (nicht mehr wirklich vorhandene) Pfad runter zu donnern war echt super. Ich werde in Zukunft wohl öfter mal für die Abfahrt, neben Gabel raus und Sattelstütze rein, Kette und Schaltwerk abbauen. :daumen:
 
Ok, 17:30 Uhr. Mit Kette, wenn ich sie nicht vergesse ;) ... edit: und die Wetterprognose für nachher nicht ganz so schlecht eintrifft wie derzeit gemeldet.
 
Bis 17:30H gibt es noch einen Schauer, ab 17:35H alled trocken! :daumen:

Mit Schwalbereifen sind die Trails selbstverständlich noch unfahrbar, aber Dank Rubber Queen und Maxxis kein Problem für uns!
 
HS? Ich weiß net... KA ob die Geometrie abgeändert wurde - Farben sind stimmig. Eine Stahlfeder würde ich gerne mal ausprobieren - 'bin Luft gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten