Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"

Wer aktuell im Printbereich durchstarten möchte, muss sich von der Konkurrenz abheben und natürlich dabei sehr hohe Qualität liefern. Genau diese Zielsetzung verfolgen die Macher des neuen Magazins "6undzwanzig", das ab Ende Oktober alle zwei Mon


→ Den vollständigen Artikel "Hoher Anspruch: Neues Gravity-Magazin "6undzwanzig"" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut. Ich frage mich zwar, wie die all das zusammen zu so einem vergleichsweise niedrigen Preis hinbekommen wollen, aber mir soll ein niedriger Preis natürlich erstmal recht sein ;)
 
Klingt ja tatsächlich vielversprechend - kann uns die mtb-news-Redaktion denn verraten, wer hinter diesem Projekt steht? Das lässt vielleicht schon mal ein paar weitere Schlüsse auf die Machart des Magazins zu ;-)
 
Die Macher werden sich bestimmt noch vorstellen. Ich lasse mich auch erstmal von dem Heft überraschen.
 
wäre ganz toll wenns ein gutes mag wird. die rider is eh das letzte, seit jahren nich mehr gekauft, das urchblättern hat mir immer schon gereicht und die freeride kommt zu selten raus. also hat dieses ominöse magazin gte chancen
 
bin ich auch echt mal gespannt! :) Ja hm.. MRM lässt echt immer mehr nach. Immer der selbe Einheitsbrei. Und Freeride kommt zu selten (wobei, wenns öffter kommen würde, sicher auch in einem langweiligen Einheitsbrei enden würde..)
Schaun ma mal, wa? :lol:

Achso und ja, was soll denn schon wieder dieser 26" hype?
Habt ihr etwa was gegen 24"?! Ihr verdammten Nazikommunisten! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir hier schon ein paar Definitionen geklärt haben...

Wofür steht egtl 26:confused: Hab's schon nen paar mal irgendwo gesehen, und trotzdem keine Ahnung. Buchstaben im Alphabet? -> B, F
 
Marc, wer steckt denn hinter dem Magazin?
Impressum gibts keins, bei der Denic findet man nur den Namen einer Frau, die im MRM Magazin schon mal geschrieben hat...

Edit - sorry, wurde ja schon gefragt - nicht gesehn...
 
@Tosch: Diskretion;)

@Phillippop: 26 Zoll -> Laufradgröße bei den meisten MTBs

Na, dann muss ich wohl selbst mal noch n bisschen recherchieren ;) ... Wird ja nicht so viele Verlage geben, die sich aktuell trauen würden, einen neuen Printtitel auf den (schwierigen) Markt zu bringen... Und mindestens einen kann man ja schon mal ausschließen ;)
 
Super, freue mich drauf, wird bestimmt eine Bereicherung noch dazu wo es von der Freeride eh so wenig Ausgaben gibt und die MTB-Rider nicht so ganz mein Geschmack ist!
 
man munkelt der bd-medien verlag ist pleite. das ist der verlag der freedom bmx. die zweite deutsche bmx zeitung heisst "zwanzig". vielleicht ist die 6undzwanzig ja aus dem gleichen verlag.
 
man munkelt der bd-medien verlag ist pleite. das ist der verlag der freedom bmx. die zweite deutsche bmx zeitung heisst "zwanzig". vielleicht ist die 6undzwanzig ja aus dem gleichen verlag.

Es ist richtig, dass B&D Insolvenz angemeldet hat - allerdings stammt auch die "mountainbike rider" aus diesem Haus, eine Kannibalisierung dieses Titels scheint eher unwahrscheinlich...
 
Zurück
Oben Unten