Anti Winterpokalfred - Teil 2

very sexy - Lapierre 2011
881463b1d4a2ed688dd903381e00c586_o_1277651885.jpg

würd ich nciht kaufen. das oberrohr scheint ab werk verbogen!!!!
 
Fetter fetter Kahn! :daumen:

HS und ein anderer Farbton - dann ist es geil!
Der Aufbau sieht stark nach Bikepark aus (1 Kettenblatt, Stahlfederdämpfer, ich vermute die 180er Gabel ist eine Van...), daher finde ich, dass das so passt. Und ich würde immer noch lieber 2 konventionelle Kettenblätter fahren ;)
Die Farbe find ich klasse, nur die weißen Felgen gehen nicht.


Eine Stahlfeder würde ich gerne mal ausprobieren - 'bin Luft gewohnt.
Ist das nächste, was ich bei mir testen werde. Generell war ich ja bisher mit meiner Luftpumpe auch zufrieden, aber verglichen mit Stahl ist der einfach doch etwas quarkig.
 
Ihr Ahnungslosen, Trauma-Salbe "Mayrhofer" ist grad der total angesagte Duft! :lol:

hast du die jetzt eigentlich mitgenommen? so gut wie dir die gefallen hat...


muß ich jetzt eigentlich noch irgendwem was zukommen lassen? akkus, die ich nicht benutzen durfte und trotzdem angefingert hab o.ä.?

@ nico: bin mal gespannt, was ich von phaty geantwortet bekomme...
 

SA-14.08.2010 - AWP Ausfahrt

Gemüsehändler Ausgang NW - Richtung Lambrecht
(4 Hügel - vorzeitiger Abbruch immer möglich - Pause im Klausental)
Start 10:00 h
 
Zurück
Oben Unten