Youngtimer-Galerie

CIMG0866.JPG

Martin

Ein wirklich schickes Gleiss! Schwarze Kurbel und schwarzen Steuersatz fänd ich prima! :daumen:

das teil ist echt ein knaller...
was sind das für reifen?

Sehen aus wie Continental Competition Pro 1.
 
@ Gleiss:
sehr schickes Teil. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Zu den orangenen Bremskolben hätte ich aber orangene Hebel benutzt, die wirds ja auch geben. Ich weiss, ich klinge schon wie der letzte Geldsch**er, aber ich würde Dir dafür die gelben für einen fairen Preis abkaufen *lechz*:D
 
@DH-Schlumpf - verbaust gerne selten gesehene gabeln :daumen: sonst sieht man ja nur FOX , Marzocchi & Rock Shox.

bin schon sehr gespannt auch die MX6 von dir, in der hoffnung das ich nächstes jahr mit meinem projekt fertig werde, nur noch gus-sets dranschweissen und zum lackierer.
 
voll erwischt *grins* nee mal im ernst die standart hat jeder gabeln gefallen mir nicht.
in der zwischenzeit bereu ich auch so manchen verkauf (bergmann beast, 3g x-file, noleen chubby, usw.) . blöderweise ist der stauraum in ner 2 zimmerwohnung doch begrenzt wenn da neben dh und dirt bikes noch 3 "projekte" in allen altersklassen und das komplette teilelager untergebracht sind ;-)

die gabel sollte spätestens morgen mittag bei dir sein
 
noleen chubby find ich müll, klappert schnell und ersatzteile sind auch recht rar.
3G Urtho habsch hier auch noch zur reperatur stehen, klappert auch scho.
bergman beast :daumen:

ne RST alfalfa und sigma sind auch net zu verachten.
 
die sigma ist auch noch im bestand ;-) allerdings gerade im HCB von nem kumpel.
die chubby war meine erste doppelbrücke - davor hat ich noch ne mozo pro.
eigentlich bin ich ganz froh drum dass die nummer mit den elastomergabeln vom tisch is, die sind im winter immer so schön eingeforen :frostig: und ham sich nal kurz auf n zehntel reduziert.
 
Hier mal meine Beiden.

Das Univega ist von 1996, und ist noch im wiederaufbau.



Das Dynamics ist mein Alltagsrad und ist noch ein "echtes" Dynamics von damals. nur die Parts passen hier nicht ganz.:D

 
die gabel vom univega hätte ich gerne wieder in meinem klein (naja eher trek)
leider hat sich ein tauchrohr so fest gefressen, das sie schrott ist...
 
Hey Micha,
mir würde ein gelbes Sunn mit den Teilen besser gefallen ;) ...überlegs dir nochmal !

Der Vorbau wäre in schwarzglänzend für mich auch schöner :D

Gruß
Marco
 
Hi Marco, in gelb wirkt das glaub ich nicht. Weiß ist schon schick, finde ich.... :)

Gruß micha



ist ein wenig schmuddelig...


Happy Trails
 
Zuletzt bearbeitet:
Rocky Mountain Element Race von 1998, -gerade in leicht abgespeckter Version (10,3Kg) wiederbelebt...:daumen:
(... nur die Gabel und die Bremsen müssen farblich noch angepasst werden....)

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Schaltwerk passiert, was war denn das mal ursprünglich?

Schaut nach frühem Leichtbau-Fetischismus aus. So was hab ich vor gut 20 Jahren mal gesehen. Da hat einer ein MTB zum Renner umbauen wollen und hat sämtliche Bauteile mit einem Bohrer versucht zu erleichtern. Dass der Bohrer des öfteren mal verlaufen ist, war da ja unerheblich :lol:
 
Ja aber bitte original Decals!!!!! Was ist mit dem Schaltwerk passiert, was war denn das mal ursprünglich?

Hallo, original Decals gibt es nicht mehr. Aber im Vergleich zu den Originalen (siehe ´98 Katalog) sind die nachgefertigten ganz gut geworden.
Das Schaltwerk ist ein 105er (10 fach mit langem Käfig) und ich find´s gut -aber es muss ja auch nicht jedem gefallen ;)
Gruß Steffen
 
Zurück
Oben Unten