Trailmaster Wildkogel 2010 im August - Startplätze und Übernachtungen zu gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
lonht es sich hinzugehen auch wenn ma nicht an den rennen teilnimmt? - kann man dann trotzdem alle strecken fahren? wieviel strecken sind denn dann der allgemeinheit überhaupt zugänglich? (falls die "renn"-strecken gesperrt seien sollten) - wäre nett wenn mir da jemand iwie weiterhelfen könnte :)
 
lonht es sich hinzugehen auch wenn ma nicht an den rennen teilnimmt? - kann man dann trotzdem alle strecken fahren? wieviel strecken sind denn dann der allgemeinheit überhaupt zugänglich? (falls die "renn"-strecken gesperrt seien sollten) - wäre nett wenn mir da jemand iwie weiterhelfen könnte :)

Auf jeden fall lohnt es sich!

wird auch so einiges los sein, kannste dir a auch ein testbike ausleihen und so..


es ist eigentlich eh nur auf einer Strecke das Rennen(nicht wirklich gesperrt, dann gibts noch andere Trails wo sowieso alle fahren dürfen..

und hier nochmal alle ECKDATEN:
http://wildkogel-events.at/cms/upload/trailmaster/Reglement_2010.pdf


more info: http://www.downhill-board.com/showthread.php?t=57628&highlight=wildkogel
 
heißt das das man auf den strecken, auf denen die renne ausgetragen werden auch fahren kann - wenn da halt grad kein programm drauf is?
 
Geile Gschicht der Trailmaster!

2010 war für mich zwar das erste, aber nicht das letzte Mal. Lässige, gemütliche, freundschaftliche Atmosphäre, ausgewogenes 3Tagesprogramm. Geile Strecken!

Bin schon auf Fotos und Videos gespannt...
 
Kommt darauf an welche zwei du meinst. Ich weiß von vier Abschüssen. Ich selbst hab mich bereits zwei Tage vorher in Saalbach aus dem "Rennen" genommen und bin alles nur ein paarmal gerollt. Daher wenigstens drei Fotos vom Trailmaster.

1. Nightpump (auf dem Foto der spätere Trailmaster):

DSC_0019.JPG


2. Supertrail vom "Training" am sonnigen Samstag:

DSC_0221.JPG


3. Und rein in das Ding beim "Channel":

DSC_0322.JPG


Den Supertrail fand ich zumindest am Freitag mit Feuchtigkeit sehr selektiv zu fahren. Der Nightpump war sowohl zum Zusehen als auch zum Fahren der Burner.
 
Zuletzt bearbeitet:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3NTRoPLCsH8"]YouTube- Trailmaster Wildkogel 2010 Day 1 - Videoimpressionen[/nomedia]

@Abschüsse:

Einer fuhr frontral beim Channel-Race in den ersten Baum, dürfte eine schwere Gehirnerschütterung gehabt haben

Zweiterer ebenfalls beim Channel-Race mit einer gebrochenen Rippe

 
Einer fuhr frontral beim Channel-Race in den ersten Baum, dürfte eine schwere Gehirnerschütterung gehabt haben

Zweiterer ebenfalls beim Channel-Race mit einer gebrochenen Rippe

Dann gabs noch den Monstercrash gegen den Baum beim Stepup auf das Holzteil mit anschließendem Double über die Strecke. Habs nicht gesehen, aber da muss es ziemlich still gewesen sein. Der Kollege bekam heute die Diagnose Kahnbeinbruch. Ansonsten außer "Muskelverspannungen" im Rücken nochmals seeeehr gut davongekommen. Nicht mal Kopfschmerzen gehabt. Hätte auch anders ausgehen können.

Ich weiß noch von einem der sich am Freitag beim Supertrailfahren aus der Competition nahm und etwas von "ein paar Stichen" erzählt hat.
 
@fivepole: Vielleicht der da?

Tribal schrieb:
kumpel war grad bei den trailmasters in österreich und hat sich im training abgelegt.. die pins der pedale haben 3 cuts am knie verursacht die genäht werden mussten :)
wenigstens ist er wieder fit und es steht leogang nichts im wege ...
 
Ich weiß noch von einem der sich am Freitag beim Supertrailfahren aus der Competition nahm und etwas von "ein paar Stichen" erzählt hat.

@fivepole: Vielleicht der da?

Yep der ist das. :D

Freitag beim freien Training hats mich bei der dritten Abfahrt aufm Rob J oben abgelegt, das Pedal hat mir das Knie aufgecuttet. Musste 3mal genäht werden. Der große Cut hat gut 5cm. Laut Doc war das Wochenende gelaufen.

So schauts aus:


Habe dann schön brav am Freitag und Samstag zugeschaut. Am Sonntag war es vorbei mit der Geduld und ich bin die Etappe aufm Rob J mitgefahren. Musste zwar von ganz hinten starten aber war mir egal. Hauptsache dabei sein, und wirklich letzter bin ich aufm Rob J auch nicht geworden. ;)

Die beiden Ruhetage hab ich dann spontan wieder dran gehängt und bin Sonntag und Montag noch schön auf den Trails gefahren. Heute gehts zurück nach Deutschland und Freitag nach Leogang.
 
Gibts eigentlich Fotos, ausser die auf Facebook?
Oder gibt es die Facebookfotos in besserer Qualität zu bekommen?

Nochwas: Es war ja die "bikemob.tv"-Filmcrew vorort. Sollte es da nicht ein Video geben? (nicht das von Servus TV)

Greetz
 
Zurück
Oben Unten