Finale SKS NRW Cup Remscheid- 5.9

Free-Time-Biker

Limited Edition
Registriert
17. Februar 2008
Reaktionspunkte
8
Ort
Remscheid
bestimmt nicht schlecht aber ich bin dieses Jahr aus der Serie nur Solingen gefahren und dann macht das keinen Sinn für mich
 
Hi,

hab heute meine CC premiere gefeiert.
Start in der Fun Herrenklasse. Für mich war die Strecke schon anspruchsvoll,die Downhills warem OK, die Rampe bin ich *hust* nicht gesprungen, hab sowas noch nie gemacht und wollte mich da net direkt flachlegen, trotz Sanidienst 50m weiter:)

Platz 6Ak ist für mich voll Ok, wollte eigentlich nur mal reinschnuppern und rennerfahrung sammeln, das ist mir geglückt

lg,

Chris
 
Glückwunsch an den Veranstalter: die tolle Veranstaltung wurde mit optimalen Wetter belohnt. Den Kurs fand ich auch gut, obwohl das "bergauf" fast alles am Stück war, aber durch die wechselnde Steilheit nicht so stumpf wie bei den Sauerland-Forstweg-Rampen.

Bin mal gespannt, ob hier auch wieder Fotos abgegriffen werden können. Geblitzt hat es ja mehr als genug unterwegs.

War das der Altweibersommer? Hoffentlich kommt da noch was...

Gerd aus Bottrop

wo 94/95 auf den Halden noch 400 bzw 500 Fahrer am Start waren, davon 140 Hobby Herren mit Vorläufen, A- und B-Finale und 35 Preisen!!!.

Sorry für die Angeberei, aber ich war der Veranstalter
 
Wir waren Gestern wieder dabei (Senioren-Lizenz und Schuler U13). Nettes Rennen, die Strecke war Technisch nicht sehr Anspruchsvoll aber die Abfahrt scheinbahr schwierig genug das ich jedesmal bis 30 Sekunden gutmachen konnte :) Der Weg wieder nach oben hab ich dann wieder 45sec verlohren ;)
Wegen 3 Wochen Urlaub in den USA (mit 1 mal Biken in Moab :cool:) keine Topform, aber fur Platz 16 im Rennen und 15 in der Endabrechnung hat es doch noch gereicht. Sohnemann hatte ein gutes Rennen und fuhr auf Platz 9 in der Lexxi U13.
Nächstes Jahr sind wir hoffentlich wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

auch ich war wieder in Remscheid dabei. Toll, wie die Adler ihr 2. MTB-Event aufgezogen haben.
Ich mochte die neue Strecke und meine Freundin die Auswahl an Essen und trinken.
Leider ist die Strecke durch die Beschaffenheit nicht sehr Zuschauerfreundlich. Aber man kann halt nicht alles haben.

In meinem Blog findet ihr Fotos und Kommentare zu den einzelnen SKS-Cup Läufen.
Auch von Remscheid sind schon Fotos dabei.

http://velo-w.blogspot.com/

Viele Grüße,
Alex :daumen:
 
Schöne Veranstaltung! Die halbe Runde bergab samt Sprung hat mir sehr gefallen :)

Bilder wie immer im Laufe der Woche hier:
http://www.flickr.com/groups/1080553@N25/pool/

4961555841_f303db05e6.jpg
 
Zurück
Oben Unten