Eurobike 2010 – Trek zeigt 29er Fullies und Hardtails, Session, Scratch und Top Fuel

das ist halt immer schwierig, vor einer kamera zu sprechen.

ich kenn das gefühl wenn man skypt und nicht in den monitor, sondern in die kamera schaut, dann fällt einem auf einmal GAR nichts mehr ein

sehr viele firmen scheinen hier geübt zu haben. durch die bankd sind die videos sehr professionel. kann halt nicht jeder perfekt sein
 
Naja, nur die neuen Designs (zumindest vom Session und Scratch) sind jeweils doch eher bieder (grau durch und durch :(). Aber das íst ja nur Optik... Trotzdem schade, denn genau die war ja das i-Tüpfelchen auf wirklich super funktionierende und schicke Rahmen :love: in den vergangenen 2 Jahren...
 
Sorry, wir hatten eigentlich die Vereinbarung mit Tobias Nestle, dann hat aber der Hubert alles gemacht. Ich hab aber die einrahmenden Worte ausgehend von der Vereinbarung geschrieben; da der Crossie das Video geschnitten hat und ich nicht am Stand gewesen bin, hab ich leider den Wechsel verpasst. Einfaches Problem also, ist auch schon behoben ;)
 
Aahm..heuer...der durchgehende Gummiteil...Schutz von Doppelbrückengabeln...Äahm.

Irgendwie nicht ganz logisch, mein Fachhändler um die Ecke wäre da etwas kompetenter ;)
 
Aahm..heuer...der durchgehende Gummiteil...Schutz von Doppelbrückengabeln...Äahm.

Irgendwie nicht ganz logisch, mein Fachhändler um die Ecke wäre da etwas kompetenter ;)

Vielleicht solltest du ihn vorschlagen das er ueber zu Marketing wechseln sollte:daumen:...,

die Trek/Fisher bikes waren bzw sind top aber leider zu nichte gemacht durch einen Marketing Mensch der nicht reden kann.

@BommelMaster

nimm mir das jetzt nicht fuer uebel aber das kann man nicht einfach entschuldigen mit "nicht jeder ist perfect" und schon gar nicht mit skype vergleichen, im grunde muss man auch nicht perfeckt sein aber vielleicht etwas "mehr" uebung haette nicht geschadet, vorallem wenn man eine weltweiten Konzern wie Trek Cycles representiert und das auch noch auf der weltgroessten zweirad messe;)
 
"der Rahmen wurde aerodynamischer gestaltet" :lol:
so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört!!! Werden die Dinger jetzt im Windkanal getestet :D

Insgesamt hat der junge Mann bei den gravity Bikes nichts gesagt was nicht auf den ersten Blick erkennbar war.... schade, denn rein vom optischen kann das neue Session nicht punkten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, aber da gings denkichmal mehr um ne gescheide Sitzposition/"Stehposition" zu finden... Ich denkmal wenn da statt nem dünnen jetzt ein dickes Rohr ist, wird den cw Wert nicht spürbar nach unten bringen....
 
Ja gut, aber da gings denkichmal mehr um ne gescheide Sitzposition/"Stehposition" zu finden... Ich denkmal wenn da statt nem dünnen jetzt ein dickes Rohr ist, wird den cw Wert nicht spürbar nach unten bringen....

dass sowas wirklich viel ausmacht,vor allem in der praxis, wage ich auch mal stark zu bezweifeln.
aber es geht nicht um dickes oder dünnes rohr, es geht um die rohrform...
 
ääääööööömmmmm........komplett neu konstruiertääääööööömmmmm........saubere Optikääääööööömmmmm........ääääööööömmmmm........ääääööööömmmmm........
vielleicht nicht so das richtige Aufgabengebiet im Marketing
 
Bei Cube habe ich mir noch gedacht, hier würde zu hart mit dem Herren umgegangen, aber das hier ist eine Frechheit, eine ausgemachte. Unglaublich. Das ist kein Fahrer, kein Mechaniker, das ist nach eigener Aussage ein Marketing Leiter. Das ist der Hammer. Ich konnte es mir nicht anschauen. Selbst im 2. Versuch mußte ich abbrechen wegen aufkeimender Aggressionen. Eine solch bornierte von jeglicher Kompetenz befreite Ignoranz gegenüber dem Kunden habe ich noch nicht erlebt, wirklich. Völlig unvorbereitet, null Ahnung, ich pack´ es nicht.
 
Nur so am Rande: die Zeiten, in denen Marketing noch mit Marktschreierei ausreichend beschrieben war, sind schon etwas vorbei. Ein Marketing Manager hat daher auch weniger mit dem Sprechen vor Kameras zu tun, sondern wohl eher damit zu entscheiden, in welchem Magazin welche Anzeigen für welches Produkt gebucht werden. Ist natürlich schön, wenn er dann auch noch vor der Kamera reden kann, aber das macht der nur alle paar Monate vielleicht mal.
 
Hallo? Hat irgend jemand "Marktschreier"-Qualitäten eingefordert? Hier geht es nicht darum, ob wir hier die Baumschule besucht und keine Ahnung davon haben, was heutzutage zum Aufgabenbereich eines Marketing-Managers gehört, sondern: Man wäre doch schon mit einem am Stück gesprochenen Satz zufrieden, der darauf schliessen liesse, dass mensch sich mit seinem Produkt ein Stück weit beschäftigt hätte. Es muß sich auch nicht reimen, ich lege auch keinen Wert auf Schönheit des Vortragenden, ich möchte mich hier INFORMIEREN.
 
Zurück
Oben Unten