Eurobike 2010 – Propain überarbeitet das Rage und bringt das Spindrift

Wo bleibt der bericht von scott?
die ganzen berichte von der eurobike sind ja ganz schön ...leider erfährt man meiner meinung nach viel zu wenig über die neuheiten bei dirt-und slopestylebikes.-.-

Du fragst ernsthaft in einem so geilen Thread, bei dem es um so geile Bikes wie das Rage und Spindrift geht, wo der Scott Bericht bleibt? :spinner:
 
ich liebe das neue 8.8 ich will es haben sofort es ist der hammer nicht so ne scheiss blech bückse wie das Trek oder Giant hm will mal wiessen was mann auf bringen muss für das geile teil ....HAMMER....
 
@caromaus: Schau mal auf Seite 1, da kann dir geholfen werden:

Preise Spindrift:
1759€ Spindrift Rahmen ohne Dämpfer, mit Achse und Carbon Schutzblech
Komplettbike ab 3099€

Preise Rage8.8:
1899€ Rahmen ohne Dämpfer mit G2 Kettenführung, Carbon Schutzblech und Achse
Komplettbike ab 3999€ mit Boxxer Team, X9 usw.

PDF Katalog mit Preisen gibts unter: [email protected]
 
Super schöne Bikes. Sowohl optisch als auch technisch. Bin mal gespannt ob irgendwann ne Endurovariante von dem Spindrift kommt. Den Sattel kann man ja wohl nicht so weit versenken?
:daumen: Für Propain!
 
..bin überrascht..tolle Bikes im Video !
vorallem das rote gefällt mir am besten, mit tollen lösungen
und sympathisch vorgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du fragst ernsthaft in einem so geilen Thread, bei dem es um so geile Bikes wie das Rage und Spindrift geht, wo der Scott Bericht bleibt? :spinner:
ja tu ich...ich fahre zwar auch downhill und so aber was interessieren mich bikes die ich mir sowieso nich kaufen geschweigedenn dazu kommen würde sie zu fahren...bei dem scott voltage fr bikes und den voltage yz ltd. is das nicht der fall ,die will ich nämlich fahren ...daher die frage nach den scott bikes ;) das ich die frage nacvh dem scott bericht ind diesem threat gestellt habe liegt nur daran da ddieser hier der neueste thread war ;)
 
Außerdem wen interessiert schon das Schloopschdeil Zeugs, von paar Kiddies in Frauenhosen und ohne Friseur mal abgesehen:spinner:

Ich könnte mich nicht zwischen dem roten und dem schwarzen Rage entscheiden... mir taugen beide "zum Glück" hab ich grade kein Geld:lol:

mfg Alex
 
Außerdem wen interessiert schon das Schloopschdeil Zeugs, von paar Kiddies in Frauenhosen und ohne Friseur mal abgesehen:spinner:

Ich könnte mich nicht zwischen dem roten und dem schwarzen Rage entscheiden... mir taugen beide "zum Glück" hab ich grade kein Geld:lol:

mfg Alex

du hast es drauf ! ...NICHT
hast es anscheinend nötig kinder zu beleidigen obwohl du schon längst erwachsen bist ;)
total auf downhill fixiert und nichmal übern tellerrand schauen können...das sind mir die richtigen !
 
Außerdem wen interessiert schon das Schloopschdeil Zeugs, von paar Kiddies in Frauenhosen und ohne Friseur mal abgesehen:spinner:

Ich könnte mich nicht zwischen dem roten und dem schwarzen Rage entscheiden... mir taugen beide "zum Glück" hab ich grade kein Geld:lol:

mfg Alex

made my day :lol: :daumen:

propain spindrift würde mir abartigst als mini-dhler gefallen. so wie vom grinsekater! :love:
das neue rage find ich auch extremst geil... warum hab ich nur schon das 2011er demo bestellt :mad:
 
unity11.jpg


Das ist noch der Prototyp. Das finale Bike hat dann auch die neuen PED Ausfallenden. Mehr Infos dazu in 2-3 Wochen auf der website von propain bikes. www.propain-bikes.com
 
Zurück
Oben Unten