KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

ich denke das sich AM und FR nicht so viel vom Einsatz tun. Federwege sind fast identisch, FR ist aber stabiler und somit schwerer, was ab einer bestimmten Körpergröße von Vorteil sein kann....
Am Besten fragst Du mal bei Nicolai an was für welchen Preis möglich ist.
Naja von der Geometrie unterscheiden die Rahmen sich ja nicht groß und ich bin mit meinen 86 kilo sehr leicht für die Größe ;)
Hab meine Fragen auch schon an Mitarbeiter von Nicolai gemailt mal schaun was rauskommt
 
Tach schön,

kann mir jemand sagen, ob ich bei einer Bestellung von DSK-Komplettbikes auch ne Wunschgeo bekommen kann?
An sich sollte das doch mit Aufpreis gehen.....

Danke schonmal
 
...hab für meinen bass rahmen eine luftdämpfer gekauft (float r ) - nun passen die buchsen nicht ... brauche extrem dringend einen satz buchsen fox - 24 breit , 8 mm durchmesser . wer kann weiterhelfen ??? ja , ich weiss, bei bike mailorder und hibike gibts die - aber das dauert zu lang - will mit dem aufbau weitermachen ,,,, danke für hilfe !!!! über den preis werden wir uns sicher einig !! gruss, kati
 
...hab für meinen bass rahmen eine luftdämpfer gekauft (float r ) - nun passen die buchsen nicht ... brauche extrem dringend einen satz buchsen fox - 24 breit , 8 mm durchmesser . wer kann weiterhelfen ??? ja , ich weiss, bei bike mailorder und hibike gibts die - aber das dauert zu lang - will mit dem aufbau weitermachen ,,,, danke für hilfe !!!! über den preis werden wir uns sicher einig !! gruss, kati

Vielleicht kann ich Dir auf meiner Minidrehbank welche herstellen ;) Ich hoffe das Du keinen Kaffee willst, während Du wartest :lol:
 
hols dir da die sind auch sehr flott und deine 24er sind sofort lieferbar!
http://www.bike-components.de/produ...minium-Einbaubuchsen-ohne-Gleitlager-8mm.html

Wenn nicht das leidige Problem mit der Bezahlung wäre, Vorkasse dauert immer mindesten 2-3 Tage bis das Geld überhaupt verbucht ist und nochmal 24h für den Versand. Nachnahme halte ich für sinnlos. Verstehe nicht warum BC nicht endlich mal Paypal oder CC anbietet, ansonsten ist der Service nämlich top
 
Wenn nicht das leidige Problem mit der Bezahlung wäre, Vorkasse dauert immer mindesten 2-3 Tage bis das Geld überhaupt verbucht ist und nochmal 24h für den Versand. Nachnahme halte ich für sinnlos. Verstehe nicht warum BC nicht endlich mal Paypal oder CC anbietet, ansonsten ist der Service nämlich top

ja sie muss aber so der so warten!wenn sie die Buchsen irgendwo privat kauft muss sie ja auch erst das Geld überweissen und dann warten bis derjenige verschickt...
ich bestell ausschlieslich per Nachnahme!allerdings auch nur weil ich durch nen Guten freund die
Möglichkeit hab vor der Bezahlung ins Paket zu schaun!notfalls kann ich so wenns probleme gibt das zeug direkt zurückgehen lassen ohne sinnlos zu investiern!
aber hast schon recht,zumindest PP sollte drin sein
 
bestellt . danke !! :) ja , warten muss ich so oder so - ausser es hätte jemand in der nähe welche rumliegen gehabt ... dann wärs flotter gegangen . -
 
ja sie muss aber so der so warten!wenn sie die Buchsen irgendwo privat kauft muss sie ja auch erst das Geld überweissen und dann warten bis derjenige verschickt...

Ja, deshalb hätte ich halt einfach bei Bikedisocunt die RS Buchsen bestellt und per Paypal bezahlt, ist jetzt halt das Wochenende dazwischen, unter der Woche sind die Teile sonst innerhalb von 24h da.
Ist aber auch egal, die Buchsen sind ja jetzt bestellt und alles wird gut.
 
Zurück
Oben Unten