buchsen gesucht !! eilt !!

ihr seid doch doof - hätte ja sein können , dass jemand der in der nähe wohnt , welche hat . so muss ich bis zu ner woche warten , wenn ich sie bestell`.. aber gut - sorry , dass ich gefragt hab - kommt nicht wieder vor . echt ...männer ,,,,,,
 
jajaja Du nix-Kaffeeschlürfer man(n) kann auch aus dem "Teil" welches unZ zur Verfügung steht, mit viel Liebe nen einigermassen guten Kaffee kochen, leider ohne Crema und sou Gedöhns:rolleyes:
 
jajaja Du nix-Kaffeeschlürfer man(n) kann auch aus dem "Teil" welches unZ zur Verfügung steht, mit viel Liebe nen einigermassen guten Kaffee kochen, leider ohne Crema und sou Gedöhns:rolleyes:


Ich kann ihr ja auch nur anbieten das ich ihr Rad bis morgen fahrtauglich mache aber wenn sie nicht will, kann ich auch nichts machen :confused:


Einen Testkaffee bekäme sie ja auch :cool:


Weiber :lol:
 
Zurück
Oben Unten