Bikepark Ochsenkopf/Bullheadmountain

Hi Carre,
geile Bilder!!! Außer dem Typ, der so blöd in die Kamera guckt - oh *******, des bin ja ich. Der jörg is halt echt der Checker auf der Mauer. Auf der Mauer auf der Lauer sitzt der kleine Jörg usw.
Nicht vergessen, ab diesem WE ist der Funpark offiziell eröffnet.:daumen:
 
Nö, weder heute noch gestern war viel los! Gestern wars wahrscheinlich vielen zu warm und heut is der Lift erst ab ca. 14:00 Uhr wegen Sturmwarnung gelaufen. :( Dafür wurde dadurch halt der Funpark bissl mehr genutzt...
 
Des hab ich ja auch gschaut... muss ma halt vorher fahrn! :D Ich wollt ja des 4:0 auch net verpassen!!! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin sa oder so oder vielleicht auch an beiden tagen da... bin schon auf die neuen sachen gespannt...:daumen:
 
welche neuen Sachen? hab keine gesehen als ich da war.
Der DH ist einfach nur wie immer. Fahre aber sehr gerne 2 andere Strecken wenn ich dort bin, schöne lange Freerides.

Kennt jemand einen Trail der Von oben aus gleich unterm Lift nach rechts in den Wald geht? Da sollte noch einer sein, wo man dann fast in Fleckl rauskommt und dann noch vor zum Lift auf der Straße muss?

Danke
 
@Hanky: Auch wenn deine 5/10 Schuhauswahl im Laden mal wieder die wichtigen Größen außen vor läßt hab ich dennoch nur für dich...damit du nimmer lästern kannst....mein Rehabilitationsviedeo:D:D


G.:)
 
Hätte 2. Fragen. :D
1. Hat die Bahn auch bei Regen offen?
2. Ist die Strecke dann so deutlich schwerer, wie ich bei den vielen nassen Steinen denke. ;)
 
Lift läuft auch bei Regen und die Steine auf der Strecke sind sehr rauh. Daher macht Regen der Strecke nicht viel aus. Außerdem ist sie größtenteils unter Bäumen.

Also auch bei Regen halb so wild.
Bissl rutschiger ists schon, aber die Strecke ist so verblockt und ein einziges Gerumpel, dass ein bissl Rutschen nicht auffällt.

Paar Anlieger und bissl Auffüllarbeiten wären mal nicht schlecht.
Die Strecke ist so flach, dass ein bissl mehr Flow nicht schlecht wäre.
 
Der Märchenwald paßt eh.
Der obere Teil bräuchte mal bissl mehr flow.
Man kommt schon flott durch, aber die Laufräder altern dabei deutlich und in einen Geschwindigkeitsrausch kommt man auch nich
 
kann sein, dass ich nach Deinen Maßstäben zu langsam bin,
aber das macht die Strecke auch nicht besser.
Soll ja keine Autobahn werden, aber mal nen Anlieger oder anständige Kurve wäre schon nicht schlecht.
Das es da noch Potential gibt, sieht man ja an den Besucherzahlen.
Mußte zumindest noch nie am Lift anstehen.
 
was sind denn anständige kurven? so wie du dir das vorstellst, würde wohl die komplette charakteristik der strecke flöten gehen.
 
prügelt euch ... ;)

anlieger sind schön ... aber brauchen wir denn auf jeder strecke anlieger?? ... und nen paar schöne kurven gibts doch.

jede strecke hat seine eigenheiten, man muss sich nur damit abfinden und ne möglichkeit suchen wie es spass macht ...
das hab ich dem speedy auch schon zu erklären versucht, ansonsten bekommen wir die DIN einheitsstrecke ;)
 
:lol: das ist mir gar nicht aufgefallen... hat er wirklich geschickt gemacht

er hat ja auch recht und so richtig hab ich erst bei zwei strecken gemeckert, wobei wir eine davon nicht gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten