Anti Winterpokalfred - Teil 2

Es gibt immer gute Gründe, eine Tour auszuschreiben. Manchmal sind es scheinheilige Gründe, ... die liebe ich besonders.

Ranking No.1:
Damit sich nicht versehentlich paarungswillige Frauen anschließen, die nicht wissen dass es uns nur um den Sport geht!

Wir fahren "Round around the Loog", Treff ist um 1000 an der Königsmühle in Neustadt, nicht in Gimmeldingen. Eckpunkte sind Sühnekreuz, Bergstein, Speierheld, Klausental, Zigeunerfels, ... Königsberg? Snake?...

Eine darf nicht mit: 10a muss sich erstmal auskurieren. Gute Besserung!

1000 Königsmühle, Sa 2.10.10

Technische Passagen sind nicht ausgeschlossen....
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 Königsmühle, Sa 2.10.10

Wem das noch nicht reicht:
Sonntag, 11:00 Uhr am Sportplatz Gimmeldingen

Ein ungefährer Plan existiert auch: Weinbiet/Wolfsburg/Benjental/Stabenberg (Änderungen vorbehalten)
Macht so ca. 1000 hm; Coitus Interruptus ist nach dem zweiten Hügel möglich.

Schnelle und technische Passagen sind nicht ausgeschlossen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweren Herzens sage ich meine Teilnahme morgen ab. Eine akute Seuchenattacke zwingt mich in die Horizontale. Euch viel Spass - grüße an den Zigeunerfels!

Oli, den Vorbau kannst dem Franz in die Hand drücken, ich meld mich dann bei dir.
 
Nööö. War eine entspannte Tour mit etwas hoher Luftfeuchtigkeit und nassen Trails. Aber kein Regen und Alles in Allem eine geile Tour und ein dreckiges Bike :)
 
Danke das diesmal gnade vor recht erging und meine lebensgeister nicht völlig ausgepustet wurden.

war ne sehr schöne classische strecke bei sehr viel sonnenschein.

bis zum nächsten mal

L.
 
Hi Männers,

war 'ne ganz entspannte Runde heut mit netten Leuten auf netten Pfaden. - Bikerherz watt willste mehr.
Schön mal mit Euch gefahren zu sein.
Hat mir viel Spaß gemacht und wird gern wiederholt so Ihr mich wieder mitnehmt.


PS:
Ein Fotograf wird aus mir wohl nicht mehr werden, die paar Bilder die zu gebrauchen sind hab ich ins Album gestellt.

Ciao Frank
 
Ja, schee war's!!! :daumen:

Latürnich kannste wieder mitkommen. Bei Interesse einfach melden...


@Biker-Didi:
Ich hoffe, du warst am Samstag nicht alleine um zehn an der Königsmühle gestanden (?)
 
Zurück
Oben Unten