Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will endlich die neue Kollektion sehen!!!!!
Wann veröffentlichen die sie normalerweise?
Ventec in L ist VIEL zu groß.Hab ne M genommen und Ellenbogenschützer passen locker drunter.Gleiches Spiel bei der Oryx und der Flash.Fazit:ick wollt ne Jacke und hab nun ne Jacke,ne Oryx und ne Flash.Und das Problem wie ich das meiner genervten Freundin erkläre.Ventec in L ist VIEL zu groß.Hab ne M genommen und Ellenbogenschützer passen locker drunter.Gleiches Spiel bei der Oryx und der Flash.Fazit:ick wollt ne Jacke und hab nun ne Jacke,ne Oryx und ne Flash.Und das Problem wie ich das meiner genervten Freundin erkläre.

ich bin von Haptik und Farbe (blau) begeistert.
Ich bin auch begeistert.
Das blau ist cool.
M.f.G
Clemens

Ebenfalls schwer begeistert! Nach meiner heutigen Schlammschlacht habe ich mein Bike abgesprüht und dachte was soll's, hast die schlammige Ventec ja gerade noch an, sprühst die doch gleich mit ab. Gesagt, getan. Mit nem feinen Sprühstrahl im bekleideten Zustand den Schlamm von der Jacke gespült. Das Wasser zieht kein Stück ein, fängt gleich an zu perlen und lässt sich so einfach runter schütteln. einfach genial, das Teil!
mal ne etwas ungewöhlichere Frage: wie bekommt ihr den die Oryx Hose wieder sauber? hab die jetzt nach ner leichten schlammschlacht in der waschmaschine gehabt, aber der obligatorische "Dreck-am-Arsch" geht nich so ganz raus.
also dachte ich mir heute nach ner weiteren schlammschlacht, mach ich das ding doch ma von hand sauber. geht aber genauso wenig...eher noch schlechter.
jemand n tipp oder is das bei diesem schweren material "normal"?

deswegen so groß
vielleicht können die ja weiterhelfen. werd die antwort dann hier posten.