Anti Winterpokalfred - Teil 2

DI-12.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde um den Bismarkturm mit ca. 750 hm / 2 Std.
Treffpunkt: Parkplatz am Fass in DÜW

Mit Lampe dann die Treppen an der Limburg runter. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
@eL:
Die Künste, denen ich nachgehe sind absolut brotlos.
Für die Arbeit, auf die ich jeden Tag gehe, werde ich in zu wenigen Euros bezahlt...

@Zelle:
Geht so - ich muss noch mal üben. Außerdem müssen wir uns etwas mehr Zeit nehmen,
wenn die Bilder besser werden sollen.
 
Hallo AWPlervolx,

viele Gruesse aus Finale Ligure, heute erster Tag, Wetter so lala, bissl niesel, rel. schlechte Sicht, aber saugaile Trails, bin entzueckt :)

Viele Gruesse in die Palz
 
Es gibt da auch tolles Wetter, tolle Trails und göttliche Pizza, von Espresso und Vino ganz zu schweigen. Es kommt drauf an, was man draus macht, werte Herren.

Dönersberger, lass es Dir gutgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Gibt es nicht.

Und Finale soll froh sein, dass wir damals nicht noch einen Tag länger geblieben sind;
an dem Tag hätten wir den kompletten Ort dem Erdboden gleich gemacht! ;)
 
Franz war dabei...
Wenn er nicht dabei war hatte ich immer Urlaubswetterglück.
Vielleicht war es auch Zoomi oder die Glatze - an mir lag's garantiert nicht. :cool:

Finale kann mich mal - da geht's ja nicht mal über 2000m, wen interessiert das heutzutage noch? :ka:
 
DO-14.10.2010 um 17:30h
Feierabendrunde/NightRide um den Eckkopf mit ca. 750 hm / 2 Std. / Abschluss Weizen
Treffpunkt: Badehaisel Ausgang Wachenheim Richtung Lambrecht
 
Zurück
Oben Unten