Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Techtalk:

17cm Gabelschaft bei nem M Rahmen und nem PigPro Steuersatz durften etwas grenzwertig werden oder?

Kann grad selber nicht Nachmessen - steht zu Hause in der Garage...
 
Hmm, das klingt ja garnicht sooo schlecht, Spacer könnt ich ja weg lassen... wie hoch baut der Holzfeller Vorbau denn?

Naja und der Pig Steuersatz baut ja auch recht hoch...

Zur not evtl Syntace Superfore Vorbau... hmm, knappe Kiste
 
Der Holzfeller-Vorbau ist ziemlich genau 40mm hoch. Einen Superforce hätte ich dir auch empfohlen, falls es nicht passen sollte. Habe aber gerade gesehen, dass der 44mm Bauhöhe hat bei 28mm Mindesteinstecktiefe des Schaftes. So wenig wie ich erwartet hatte ist das ja gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Gabel hat nur 16,7cm Schaft, klappt wonderbra, aber nur in Verbindung mit einem Syntace Superforce 31.8 der sich mit 28mm Klemmmaße zufrieden gibt, k.a. wieviel andere Vorbauten minimal brauchen :)
 
Mal ne frage.
Ich bin/war/und werde wieder Pitchfahrer.:)
Werd mir die tage das 2011 Pitch Pro holen.
Nun zur eigentlichen frage:
Lässt sich die Sector Gabel absenken oder zumindest auf U-Turn umbauen?
 
Mal ne frage.
Ich bin/war/und werde wieder Pitchfahrer.:)
Werd mir die tage das 2011 Pitch Pro holen.
Nun zur eigentlichen frage:
Lässt sich die Sector Gabel absenken oder zumindest auf U-Turn umbauen?
 
Das Pitch hat doch ne Solo Air Sektor oder? Die lässt sich nicht absenken, lediglich intern auf einen festen Wert traveln.

Den Umbau auf U-Turn kannst du aber problemlos durchführen. Brauchst dafür einfach nur die U-Turnfedereinheit und den Verstellknopf.
 
willste echt 14 mal am u-turn drehen :confused: ist doch echt sowas von ungeschickt, dieses feature ...
 
Ich benutz U-turn so gut wie nie. Macht einfach keinen Spaß da nen Minute rumzuschrauben. Die Front bleibt auch so ganz gut am Boden. Just my 2 Cents. ;)
 
ich sach ja immer: "wenns vorne zu schnell hoch kommt, bist du hinten eben zu langsam!"
 
ok, ich ging davon aus, u-turn würde dann was neues bei dir werden. aber so ... :)
 
ALLE PITCHER BITTE MAL DAUMEN DRÜCKEN FÜR ROSSI!!!!

Er ist ganz nah dran seinen heißgesuchten M-rahmen zu bekommen:daumen:
 
ist jetzt meiner!
jump3sf.gif


danke, Dooley! :daumen:
 
so heut aus m Krankenhaus entlassen.
Diagnose: Oberschenkelsehne und Aussenband Riss. Alles wieder zusammen genäht.
6 Wochen Schiene, danach Muskel aufbau. Halbes jahr kein FR nur Touren. Ein Glück das das pitch alles kann :D
Das wars jetzt erstmal mit Fahren!!
 
Hmm, gute Besserung!!!

Dann wirds Pitch auf CC Style getrimmt - ist ja jetzt die richtige Jahreszeit für ne Pause. Und pünktlich zur Bikeparkeröffnung im nächsten Jahr kannste wieder Gas geben!!!
 
erst Kniescheibenbruch(beim Fahren ohne Knieschoner, war aber nicht schnell unterwegs), 3 Wochen Schiene, danach gestürtzt( zu Fuß) und Bänder zerrissen, jetz wieder 6 Wochen Schiene...Reha..blablabla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten