Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

MissQuax

titellos
Registriert
16. März 2007
Reaktionspunkte
198
So Mädels, hiermit ist dann auch unsere "Plauderecke" eingerichtet!

Ich freue mich auf rege Beteiligung hier und natürlich noch mehr bei sportlichen Aktivitäten! :daumen:
 
Hallo,
ich bin auch da ! Mir gefällt der Team-Name :daumen: (bin ja auch nicht ganz unschuldig dran ;) )
ich hätte da noch einen Vorschlag:
Wie wäre es denn wir diesen Thread ins Ladies Only-Forum verschieben lassen?
Zum einen bin ich dort eher unterwegs - aber ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht ? - und zum anderen ist es dort doch noch viel "privater" :lol:
 
Also ich habe nichts dagegen, aber wie verschiebt man einen Fred? :confused:

Kann ich das Fred-Initiator selbst oder muß das ein Mod/Admin machen?
 
So, das Team steht komplett, habe soeben als 5. im Bunde HiFi XS freigeschaltet! :daumen:

Bald geht's los - freue mich schon, kann es kaum abwarten, die ersten Einheiten einzutragen und dem Punktestand beim Wachsen zuzuschauen. :D

LG an alle Color Radl-Mädels :love:

MissQuax
 
Ich muß das Feld wohl von hinten aufrollen...naja oder mir wie letzte Saison von hinten anschauen ;) :
ich bin direkt die erste Woche im Urlaub (ohne Bike) :D
 
Da hast du mich als ernsthafte Konkurrentin für den begehrten letzten platz vergessen! :)
abwarten :lol: bei mir liefert wie schon gesagt nur das Draußen-Fahren Punkte , ich bin also stark wetterabhängig :p

(wo ist das killer johnny bild! )
das Johnny-Foto macht momentan Urlaub als Profilbild da kann man es auch viel besser sehen... dafür gibt es diesen wunderbaren Gaslight-Anthem-Avatar :i2:

bald geht's looooos (immerhin hab ich dann auch etwas worauf ich mich nach dem Urlaub freuen kann)
 
Hallo Mädels!:winken: Ich konnte heute einige punkte für uns sammeln! Berlin liefert gerade einen tollen Herbst - trocken und für meinen Geschmack noch perfekte trainingstemperaturen! Schöne Blatter decken den Waldboden. War traumhaft.
 
Hi liebe Color Radlerinnen,

nachdem der erste WP-Tag komplett termin- und arbeitsmäßig total "dicht" war :(, bin ich heute morgen tapfer um 05.45 Uhr aus dem Bett geklettert und um 6.30 Uhr zur Arbeit geradelt.

Wenn ich wieder daheim bin, kann ich die ersten 6 Punkte eintragen (für 1,5 Std.). Schön, daß mein Punktekonto dann nicht mehr jungfräulich ist.
:)

Morgen und am Freitag wieder das gleiche Spiel (obwohl Regen angekündigt ist), Donnerstag ist - wenn Biken termintechnisch nicht möglich ist - zumindest eine Walking-, evtl. Jogging-Einheit eingeplant.

Bin so was von motiviert :daumen: - es lebe der Winterpokal! :lol:
 
Hey Miss Quax: tapfer zur Arbeit geradelt, super, ich hab nur dem Heimweg mit Rad bestritten, morgen auch nochmal, heute hat´s nett geregnet dabei... aber ich hab damit kein Problem, irgendwie war´s schön!
Morgen ist auch wieder Laufen angesagt, Freitag hoffentlich schwimmen, wenn´s zeitlich paßt, das Wochenende muß dannn wieder für´s Radeln herhalten, damit macht man ja doch die meisten Punkte...:D
 
Hi liebe Color Radlerinnen,

bin ich heute morgen tapfer um 05.45 Uhr aus dem Bett geklettert und um 6.30 Uhr zur Arbeit geradelt.

Tapfer ist richtig! Dafür musste es eigentlich extra punkte geben.

Bin so was von motiviert :daumen: - es lebe der Winterpokal! :lol:
:daumen:

das Wochenende muß dannn wieder für´s Radeln herhalten, damit macht man ja doch die meisten Punkte...:D

Schön. Heute war wie Samstag für mich arbeitstechnich gesehen... Wochenende werde ich leider weniger Zeit haben. Aber morgen erstmal wieder krafttraining früh morgens damit ich wach werde :) dann ran am computer (langweilig!)
 
Heute ist (ein weiterer) Telekom-Termin wegen meines seit 4 Monaten (!!!) immer noch nicht vorhandenen Festnetz-/Internetanschlusses, habe also frei und warte zwischen 08.00 - 17.00 Uhr auf den Techniker (einen genaueren Termin bekommt man nicht :mad: ).

Hätte locker bis 7.45 Uhr im Bett liegen können, habe aber meinem inneren Schweinehund gezeigt, wer der Chef ist :D, bin um 06.45 Uhr aufgestanden und war eine Runde walken.

Ich liebe den WP! :lol:
 
Es ist gerade richtig eklig draußen: es regnet aus dunkelgrauen Himmel, 9°, windig ... eigentlich genau richtig um es sich mit einer Tasse Tee und einem gutem Buch auf dem Sofa gemütlich zu machen ...

Aber dafür gibt's keine WP-Punkte - also sattel ich jetzt mein Poison (HT) und stürze mich ins nasse Vergnügen! :D
 
Zurück
Oben Unten