Die neue FREERIDE ist da!

Seit heute (29.Oktober) liegt die neue FREERIDE am Kiosk. Zum ersten Mal als fünfte Ausgabe.
Die war geplant als Übergang zu sechs Ausgaben im kommenden Jahr. Doch der Verlag hat sich anders entschieden.
FREERIDE wird im kommenden Jahr wieder vier


→ Den vollständigen Artikel "Die neue FREERIDE ist da!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem Teaser bleibt mir echt die Spucke weg. Wie man es schafft sowas Krankes und Bescheuertes zusammen zuschneiden und sich dann noch traut es zu veröffentlichen. Respekt! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@fone
Nett das du es gleich erkannt hast :D
Mir persönlich wäre es egal mit welchem Sport ich Millionen verdiene! Da bin ich opportunistisch!!!!
 
Mann Mann was für ein scheinheiliges Getue hier manche an den Tag legen :rolleyes:

dann klär uns doch mal auf was der Kriegsmüll, insbesondere die Ausschnitte aus dem 2ten WK, mit biken oder freeriden zu tun hat !?

Da fehlt völlig der Zusammenhang und ist und bleibt daher Schrott

Zumal so ein Mist auch bei Nicht-Bikern, die das Video zufällig irgendwo sehen, einen völlig falschen Eindruck hinterlässt.
 
Korrekturen zum Rampage-Artikel:

Gracia war erst seit 2002 dabei und hat somit erst an fünf Rampage-Events teilgenommen. Strait und Vanderham waren immer dabei, Kinrade glaube ich auch, aber dieses mal hat er sich ja beim Training zerschossen.

P.S.: Tyler Klassen und nicht Klaasen ;)
 
Komisch es hat sich noch nie jemand beschwert wenn in der Freeride steht:

... der Fahrer hat sich bei der nicht gestandenen Landung voll in den Boden gebombt...

oder so Ähnlich. Hier wird es halt mit Bombenabwürfen oder Einschlägen untermalt wenn sich jemand im Teaser mault.

Jetzt zum Heft:

1. Ich lese die Freeride gerne
2. Ich hätte lieber 12 Ausgaben als 4
3. Die Ausgaben dürften gerne dicker sein.
4. Ich möchte bei den Test´s gerne die Bikes in einer Seiten- oder Komplett-
Ansicht sehen und nicht nur in kleinen Ausschnitten!!!


Wird das Abo jetzt eigentlich billiger??????
 
biketest schön und gut aber seitdem ich gesehen habe, wie mieserabel die tester fahren können, halte ich von den tests gar nichts mehr! ich mein, wenn man ein bike bewerten will, muss man doch auch einigermaßen fahren können oder nicht?

sonst finde ich aber die ausgabe schon sehr gelungen!
 
vielleicht sollte man den teaser rausnehmen
würden wir user sowas einstellen würde es wegen "KRIEGSVERHERLICHUNG" oder so auch rausfliegen.
 
Also für mich ergibt der Teaser gar keinen Sinn.
Was mich wohl stört ist das vier Themen fehlen die letztes mal angekündigt worden!!!
- Freeride History
- Vom Superstar zum Bauarbeiter (Ben Boyko)
- Legenden unterwegs

Und das wichtigste:
Star Interview: Megan Fox!!!!!!!! :-D
 
:lol::lol::lol::lol:

also eines muss man aber ehrlich zugeben: kein Magazin wird so emotional diskutiert wie die Freeride. Einfach geil...so schlecht kann die ja gar nicht sein...;)

Ach ja...allet easy, wa!! :daumen:

Aber ich muss zugeben...ich will auch immer mehr TITTEN!! :i2::i2::i2::i2:

;)
 
Nachdem mich die letzte etwas gelangweilt hat, fand ich diese Ausgabe hingegen wieder ganz gut. :daumen:

Alle schimpfen drüber, ist doch fast schon immer so und am Ende haben sie wieder alle. :D
 
biketest schön und gut aber seitdem ich gesehen habe, wie mieserabel die tester fahren können, halte ich von den tests gar nichts mehr! ich mein, wenn man ein bike bewerten will, muss man doch auch einigermaßen fahren können oder nicht?

sonst finde ich aber die ausgabe schon sehr gelungen!

Also wenn "er" hier nicht fahren kann, dann weiß ich auch nicht!
P1020815.JPG


Im "Big Bike"-Test in Heft 4/10 wurden Falco u. Gernot Ruppert als Tester rekrutiert!

@ Lasse
Na, wie war ich?
Wir >Ü40 Kantenklatscher müssen zusammenhalten! ;)

*edit* sehe gerade, warst schneller...! :D
 
Zurück
Oben Unten