Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
In der einen Woche in Todtnau kommst du skillmäßig garantiert voran! Da lernste mehr wie in 8 Wochen auf den Hometrails. Mach ein paar geile Bilder, ich bin echt neidisch :)

ja werd mal sehen was sich machen lässt mit bildern... hab halt nur so ne canon compact digicam 08/15 :rolleyes:

freu mich auch schon drauf... von 8 tagen urlaub werd ich 4 oder 5 im park sein... der rest gehört der family ;) (naja ich nehm auch noch das AM mit... vieleicht ergibt sich noch die ein oder andere kleine tour...)
 
Grandioses Filmchen, Herr Optimizer :daumen:.
Ich steh' ja nicht so auf das Helmcam-Gezappel und da kommt mir so eine Kameraführung sehr entgegen.
Ich war heute nicht mit dem Rad unterwegs, habe aber zumindest mal den Strecke in Richtung Molleyama San inspiziert.



Dabei nebenbei noch ein "japanisches" Foto geschossen.



Ein nicht-japanisches war auch noch dabei.

 
5125173205_a58a62be31_z.jpg
 
Radde macht mir allmählich Angst:
Der Typ kann gut fahren, macht gute Filme und jetzt noch solche Fotos...

Wo soll das noch hinführen ?
 
@leo: Verbesserungsvorschläge haste ja schon bekommen, aber insgesamt total stimmig, jetzt fehlt nur noch ne bessere Cam und mehr flow beim fahren, aber da seid ihr ja auf dem richtigem Weg!

Euer Schicksals-gap von heute:



und weiter unten der Corner:





Das rote ist der jatschek, das blaue bin ich.
 
Nein, der Schnitt ist wichtig. Die Musik dito. Passt beides wird es stimmig so das Bildmaterial es hergibt.

Absolut richtig! Einfach ein ungeschnittenes Helmcamvideo mit Schreddermusik unterlegt, macht noch kein gutes Video aus.

Sehr geil Deine Persöhnlichkeitsspaltung :daumen: Wie hast Du das gemacht?

Weiß ich auch nicht. Mein Psychiater vermutet, irgendwas aus der Kindheit sei dafür verantwortlich.
 
Zurück
Oben Unten