Regeltermin Lambertskreuz-Nachfolge und ...

lomo

LowMoe
Registriert
28. August 2006
Reaktionspunkte
512
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
... Anti-Weizen-in-Speyer-Fred-Nach-Nachfolge!

Wie schaut's diesbezüglich also wegen nem regelmässigen Termin aus? Und vor allem: Wo? Gerade jetzt, wo die Saison anfängt, wäre ein Trainingsrückstand fatal! ;)
 
Termin ist mir zur Zeit eher egal. Aber wohin? Wir können doch unmöglich die ganze Zeit radfahren :confused:

Eben! Da der Flüssigkeitshaushalt in regelmässigen Abständen besonderer Pflege bedarf, ebenso eine angemessene Kalorienzufuhr notwendig ist (natürlich für extrem-aerobes Radfahren), muss noch eine passende Örtlichkeit gefunden werden.
 
Ich würde als Treffpunkt NW vorschlagen. Bahnhof oder so. Dann können wir zum einen GA1-Racing am Limit ins Flache machen oder eben volle Kanne in den nächsten Buckel rein knallen. Anreise per S-Bahn oder Zug wäre aus vielen Richtungen möglich. Lokalitäten werden sich finden. Für die MuWe sind wir eh zu alt. Ok, Tobi nicht :D.
 
Ich würde als Treffpunkt NW vorschlagen. Bahnhof oder so. Dann können wir zum einen GA1-Racing am Limit ins Flache machen oder eben volle Kanne in den nächsten Buckel rein knallen. Anreise per S-Bahn oder Zug wäre aus vielen Richtungen möglich. Lokalitäten werden sich finden. Für die MuWe sind wir eh zu alt. Ok, Tobi nicht :D.

Also, eben musste ich einen Moment lang überlegen was MuWe heisst ... ich bin wirklich zu alt! :D
 
Also, eben musste ich einen Moment lang überlegen was MuWe heisst ... ich bin wirklich zu alt! :D
Sag' ich doch (hi, hi).

Btw: Mein Schlingelschpieder ist die nächsten Wochen außer Gefecht. Die Felge hinten hat den doppelten Abgang gemacht. Bremsflanke ist durch und ein Riss über die Länge von drei Speichernlöchern inkl. Ventilloch auf der Innenseite. Felix hat schon den Auftrag für Ersatz. Die ENO muss nur noch frei gelegt und gesäubert werden.
 
Sag' ich doch (hi, hi).

Btw: Mein Schlingelschpieder ist die nächsten Wochen außer Gefecht. Die Felge hinten hat den doppelten Abgang gemacht. Bremsflanke ist durch und ein Riss über die Länge von drei Speichernlöchern inkl. Ventilloch auf der Innenseite. Felix hat schon den Auftrag für Ersatz. Die ENO muss nur noch frei gelegt und gesäubert werden.

Und ich saach noch: "Brems net so viel!"
Wie wär's mit "fix im Gelände" :lol:
 
In der Zeit der Advents-, Weihnachts-, Silvester-, Dreikönigsmärkte
gibt es ja für den Abschluss einer Tour ja wohl nur ein Ziel.
santasmiley.gif

Und großer Vorteil, das Radel ist immer am Biker und kann nicht weglaufen.
Wer einen echten Trainingseffekt erzielen will, fährt natürlich nicht nur zum Abschluss an die Tränke,
sondern plant die Strecke so, dass ein Maximum an Glühweintanken auf der Strecke liegen.

winesmiley.gif
 
Na wie sieht es dann aus nächsten Mittwoch? Erst ne kleine Runde um NW und dann ins Backblech.:daumen:

@Mone: da dürfen wir doch Do gar nich rein....:D

Edit meint: warum nicht schon am Freitag?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten