junkyjerk
utt-hulk und crankbender
hat schon seine vorteile, wenn man mit ner ärztin liiert ist, gelle? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

btw: welchem Bikehändler würdet ihr am ehesten ein LR zum Zentrieren anvertrauen?

das neue hinterrad vom stereo ist schon kaputt? du sollst doch keine 5m-drops machen.![]()
? Während des Gabelproblems habe ich einen Riss am Steuerrohr entdeckt - Rahmentausch. Gab einen 2010er Rahmen, die haben jetzt Steckachse hinten, also gabs auch ein neues Hinterrad. Das Hinterrad war aber kein DT Swiss, wie ursprünglich gekauft (bis auf die Steckachse, das haben die noch hingekriegt
), also hab ich, penetrant wie ich bin, wieder reklamiert. Bin immer noch nicht damit gefahren, es fühlt sich aber an, als ob ich ein Rad habe, das langsam in die Jahre kommt 
... aber jungs, es wird zeit, sich zusammen zu setzen und finale ligure 2011 zu planen. und den alpencross gleich mit.
@all: mittwoch steigt wieder der nächste nightride. 18uhr an der brücke über die blau beim bhf herrlingen?
Race Around Africa, Andenlängscross, Mondlandung...Trophy eher nicht, nächstes Jahr stehen andere Ziele im Vordergrund.

Schade, Mittwoch ist St.-Martin-Umzug und unser Grosser spielt den Bettler beim St.-Martin-Spiel. Es wäre eine Todsünde, da als Papa zu fehlen ...@all: mittwoch steigt wieder der nächste nightride. 18uhr an der brücke über die blau beim bhf herrlingen?
Ich weis noch nicht, ob ich mich und meine Familie für's nächste Jahr motivieren kann, das Trainingspensum durchzuziehen. Wobei es mich schon reizt, unter 14h Gesamtzeit zu kommmen. Andererseits lockt ja auch noch der Christalp ....@treeman: du hast ja die telefonnummer vom stephaneum, ich weiss nicht, ob sich jemand nächstes jahr die strecke antut. viel spass noch im amiland.
@all: mittwoch steigt wieder der nächste nightride. 18uhr an der brücke über die blau beim bhf herrlingen?

Am Rusenschloss gabs Ärger und nach wegverstellen Diskussion über "wie breit muss ein Radweg sein".