Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Muss ja jeder wissen...aber ich finde die "Ich bin der Größte weil mein Bike am Dreckigsten ist!" Sprüche einfach nur doof

oder pubertär, gut ab einem gewissen Alter dann schon eher Midlifek......., ich hat´s als Bsp. glaub ich schon mal, bei Motorradenduristen ist ein ähnliches Verhalten festzustellen.

Wenn das Bike dreckig ist - gut, wenns sauber ist - auch gut!
Mir gefällt das Letztere einfach Besser

Dient letztlich und endlich auch der Werterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
jungs, ned dreckig sein macht spass, dreckig machen macht spass. und auch da ist's nur ein nebeneffekt.

@spuri: das mit dem gewicht hast falsch verstanden. schweres bike, nicht schwerer faher. :D

jungs, ned dreckig sein macht spass, dreckig machen macht spass. und auch da ist's nur ein nebeneffekt.

:wut: Nochmal nur für Dich....dagegen hat doch gar keiner etwas - von mir aus mach Dich dreckig so oft und doll wie Du magst....nur mache ich dann, wenn ich es machen sollte, mein Bike danach wieder sauber.
Mir ist aber mehr nach fahren - als nach einsauen. Und nur die "Angeberei" mit dem dreckigsten Bike ist ........... Ein dreckiges Bike selbst - ist mir doch egal - solange es nicht meins ist. :rolleyes: Nun endlich verstanden :confused:

@spuri: das mit dem gewicht hast falsch verstanden. schweres bike, nicht schwerer fahrer.
:aufreg:Geht die denn hier die Arsch-Diskussion schon wieder los. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder pubertär, gut ab einem gewissen Alter dann schon eher Midlifek......., ich hat´s als Bsp. glaub ich schon mal, bei Motorradenduristen ist ein ähnliches Verhalten festzustellen.

Dient letztlich und endlich auch der Werterhaltung.

Du bist der König! :rolleyes:
Lass mich doch bitte an deiner Altersweisheit teilhaben!!! :lol:

@ spurhalter: mir ist lediglich aufgefallen, das dein bike immer extrem sauber ist. Weiter nichts! Anscheinend verstehen einige Leute siehe kubitix keinen Spaß! :rolleyes:
Ich hoffe mal DU gehörst nicht dazu.
Von mir aus kannste dein bike putzen bis der Lack dünn wird, ok? :daumen:
Also nix für Ungut!

Mir ist aber mehr nach fahren - als nach einsauen.
mir ja auch, nur isses dann nachher immer dreckig. aber normal kommt meins auch
gleich unter die dusche. geht blos im moment nicht weil umbau und kein wasser im garten.

ausserdem war das gar ned gegen dich....

nein du da mach ich doch lieber nicht mit....

nochwas anderes (auch wenn man da auch aersche sieht):
nachdem ich in letzer zeit fast gar nicht zum filmen gekommen bin, hab ich das
video mit den bein lv-fahrern nochmal neu geschnitten. nur noch halb so lang
und m.e. jetzt besser:
[ame="http://www.vimeo.com/15943669"]trail in the fog on Vimeo[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
@ Cortina:
Man, was bin ich neidisch!
Das sind ja mal sehr geile Touren, die du da gerade unter die Räder nimmst!
Und wir hocken hier in der trüben Pampe mit 102 % Regenwahrscheinlichkeit! ;-)

Viel Spaß noch!

milano : toller hund !!
@cortina : was ist ds für eine geile grüne windjacke ???

...von wegen schlamm und modder :...da bin ich dann wohl nie "erwachsen" geworden ..kicher . liebe es immer noch , mich und das bike so richtig herrlich einzusauen !!!

Anhänge

• RIMG0416.jpg
    RIMG0416.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
@ spurhalter: mir ist lediglich aufgefallen, das dein bike immer extrem sauber ist. Weiter nichts!
Und ich wollte lediglich mitteilen, warum das so ist ;)
Die Jacke mit den "Sprücheklopfern" war ja nicht für Euch gestrickt :p
aber gab ja mal so Tendenzen dahingehend.....
Im übrigen ist jeder Disput hier aus meiner Sicht mit einem kleinem ;) versehen - nur totale Intoleranz bzw. Arroganz finde ich daneben.

.... liebe es immer noch , mich und das bike so richtig herrlich einzusauen !!!
Dann fahre damit aber nicht zu fatz in der Hoffnung es wieder sauber zu bekommen....der steht derzeit nämlich noch irgendwie auf dem Schlauch ;) Bei mir wird es dagegen schön sauber :cool: und den Lack schone ich auch....versprochen :D
Kleines Werbefoto meiner Bike-Wash-Agentur gefällig:

Baumstark - oder? ;-)

@fatz - das Video macht wieder richtig Spaß auf´s biken ..... das Wetter muss ja mal wieder werden.
Einzige Kritik: Mir fehlt da irgendwie etwas - ähm ah ja , Schlamm -- siiiittttttttt aus dem Raum renn!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wut: Nochmal nur für Dich....dagegen hat doch gar keiner etwas - von mir aus mach Dich dreckig so oft und doll wie Du magst....nur mache ich dann, wenn ich es machen sollte, mein Bike danach wieder sauber.
Mir ist aber mehr nach fahren - als nach einsauen. Und nur die "Angeberei" mit dem dreckigsten Bike ist ........... Ein dreckiges Bike selbst - ist mir doch egal - solange es nicht meins ist. :rolleyes: Nun endlich verstanden :confused:

Hello !
meine Meinung ist daß die schönen Cube Bikes Pflege verdient haben :daumen:
Das Auge fährt mit.Aber muss ja jeder selbst wissen....:D

Gruesse aus dem Schwarzwald

ich putze mein Rad auch meistens nach dreckigen Touren.

Ich wollte auch nicht so eine Diskussion mit lostreten. Also sorry nochmal ;)

und spuri um dein blitzsauberes AMS beneide ich dich ja auch ;)

@blutbuche

ist der von meiner Schwester. Sehe unsere kleine Püppi leider dadurch nicht mehr so oft! Ist ein herzensgutes Wesen

ist das Forum nur bei mir so langsam?

Zuletzt bearbeitet:
Dann fahre damit aber nicht zu fatz in der Hoffnung es wieder sauber zu bekommen....der steht derzeit nämlich noch irgendwie auf dem Schlauch ;)
danke. der schlauch waer da. der hahn fehlt grad.

@fatz - das Video macht wieder richtig Spaß auf´s biken ..... das Wetter muss ja mal wieder werden.
Einzige Kritik: Mir fehlt da irgendwie etwas - ähm ah ja , Schlamm
schlamm gab's da wirklich wenig. aber dafuer eine ganze menge bovines stoffwechselendprodukt
zu dem ich bekanntermassen eine gewisse affinitaet habe. schau dir mal die dritte und vierte
szene auf der wiese genau an. da hat der drecksbauer von oben ueber die wiese runtergeguellt.
simons schoener vw-bus hat beim heimfahren gerochen wie ein kuhstall

Mir ist aber mehr nach fahren - als nach einsauen.

Dann geb ich auch nochmal meinen Senf dazu: im Vergleich fällt mir auf, dass im Flachland das Bike zumindest bei mir deutlich weniger dreckig wird. Hat man längerere Abfahrten, gerade jetzt im Herbst, wenn sich auf dem Boden das Wasser staut, dann kommt man imho nicht um den Dreck rum. Nach 2 Touren sieht das Bike genauso aus wie vor dem Putzen. Ist dann einfach Zeitverschwendung bzw. macht keinen Sinn find ich. Von daher führt mehr fahren zu weniger Putzen. Das wichtigste (Standrohre, Dämpferkolben, Antrieb) wird halt nach jeder Tour gereinigt, das war's dann aber auch.

@NaitsirhC: So wie Dein Stereo aussieht, ham sich die Schutzbleche nicht wirklich gelohnt ;)

Immerhin bleibt der Fahrer länger trocken :)

@NaitsirhC: Wat seh ich denn da? Schutzbleche? Trau dich ja nicht mit den Dingern nach Berlin :lol:
Lass es dir gut gehen und bis bald in Berlin.

Ja, muss ja jetzt selber Klamotten waschen ;)

Schöne Bilder :)
Wo warst du denn da unterwegs? Laut Profil bist du ja aus Coburg.
Hast du evtl. ein paar schöne Strecken rund um Coburg parat?

Gruß

Hab dir mal eine PN geschickt.

Tschau

Zuletzt bearbeitet:
milano : toller hund !!
@cortina : was ist ds für eine geile grüne windjacke ???

Das ist die Marmot Trail Wind Jacket, wiegt um die 120gr und ist absolut winddicht und so groß wie ne Schachtel Zigaretten.

Das grün wurde nur nie verkauft, mein Freund aus Genua ist aber Marmot Vertreter. Er hat zwei Garagen voll mit den sogenannten "Campionati", zwischen all dem Gerödel hab ich die gefunden.

Ago (ein Bild drüber) hat sie als Damenmodel in schwarz an.

@fatz, Kompliment das Video wird immer besser (Tracks sind unterwegs)

@Spuri, lass Dich nicht ärgern, ich putz mein Bike auch immer sobald ich kann und mein Kopfweh lässt auch schon nach :D

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
@cortina : ..schade , dass es sie nicht mehr in grün gibt ... :(
aber langarm trikot - freeride schnitt - wär auch prima ..:) danke fürs fragen !! greez , k.

Anhänge

• DSCF86447.jpg
    DSCF86447.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 138
Zurück