KBU-Lokalranking ist online

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Registriert
4. Oktober 2006
Reaktionspunkte
85
Ort
Köln
Damit wir uns auch dieses Jahr nicht über die kreativen Einträge im WP-Gesamtranking ärgern brauchen ;), und uns untereinander vergleichen können, habe ich eine Webseite für unser

"WP-Lokalranking Köln, Bonn und Umgebung"


gebaut.
Die Adresse hat sich gegenüber den letzten Jahren geändert und lautet jetzt:

http://wp.dyndns.tv

Wenn noch Teams fehlen, fälschlicherweise gelistet sind, oder sonst irgendwelche Fehler auffallen, bitte melden!
 
Ok, hab ich mal aufgenommen.
Aber einige Teams und Teammitglieder kommen mir gänzlich unbekannt vor.
Bist Du sicher, dass die alle zu KBU gehören? :confused:
 
So, auch dieses Jahr gibt es wieder ein

"Lokalranking Köln/Bonn und Umgebung"

Die Webseite ist die gleiche wie letztes Jahr:

http://wp.dyndns.tv

Neu hinzugekommen ist eine "Historie"-Funktion unten auf der Seite, mit der rückblickend die Tabellen aller Tage der Saison angezeigt werden können.

Bei Fehlern, oder falls Teams im Ranking fehlen, oder fälschlicherweise gelistet sind, bitte melden!
 
Damit wir uns auch dieses Jahr nicht über die kreativen Einträge im WP-Gesamtranking ärgern brauchen ;), und uns untereinander vergleichen können, habe ich eine Webseite für unser

"WP-Lokalranking Köln, Bonn und Umgebung"


gebaut.
Die Adresse hat sich gegenüber den letzten Jahren geändert und lautet jetzt:

http://wp.dyndns.tv

Wenn noch Teams fehlen, fälschlicherweise gelistet sind, oder sonst irgendwelche Fehler auffallen, bitte melden!


Super Idee:daumen:

Wir möchten aber gern den letzten Platz belegen (das ist quasi jetzt schon garantiert), daher irritiert mich die momentane Platzierung :eek:
 
Hey Ralf,

danke füe Deine Mühen, ist wieder ne gute Idee. Jetzt müssen wir uns nur noch ein wenig anstrengen, um ein paar Platzierungen nach vorne zu kommen. :daumen:
 
Hallo Ralf,

"historisch" sind da ein paar Links (zumindest bei mir) falsch gesetzt ...
Ansonsten aber schon mal danke für deine Mühe!

Ride On!
Stefan
 
Wir möchten aber gern den letzten Platz belegen (das ist quasi jetzt schon garantiert)

Das wird aber nicht so einfach. Dann fangt schon mal an zu Trainieren: Nicht mehr Rad fahren :D

Jetzt müssen wir uns nur noch ein wenig anstrengen, um ein paar Platzierungen nach vorne zu kommen. :daumen:

Ich bin zuversichtlich, dass ihr das schafft ;)

"historisch" sind da ein paar Links (zumindest bei mir) falsch gesetzt ...

Du meinst wahrscheinlich die Team-Links in der 2010er Tabelle?
Die verlinkten Seiten gibt's auf dem IBC Server nicht mehr. Da liegen jetzt statt dessen die neuen Teams.
Daher das Durcheinander.
Hab die Links jetzt mal entfernt.
 
Zurück
Oben Unten