Hochtouren-Fotos - Teil 2

Es sind die traurigen Überreste eines der beiden "abgegrabenen" aber sonst
schönsten Wildflüsse der nördlichen Alpen ... :- (( LG ! vom Ex-Kajakfahrer.

(aber eigentlich darf das nur hier rein weil man da die beiden erklommenen
Hochtourenberge links und rechts sieht .... !? ...) und dazu auch das video:

[ame="http://vimeo.com/16862236"]Kehren on Vimeo[/ame]

Have fun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
ohja :)

Meine Favoriten:



Ich kam mir mit meinem Chase unter Litevillern zunächst untermotorisiert vor...



Vor allem wenn die Gruppenposen üben



Aber mein Radstand war dieses Wochenende unschlagbar :)



Hatte schon jemand den Sonnenuntergang erwähnt? ;)

 
Nachdem trotz Eis und Schnee hier immer noch fleißig neue Fotos gepostet werden, möchte ich nochmal auf das Projekt "Hochtouren-Bildband" hinweisen.
Alle Fotografen, die ihre Werke gerne in diesem Bildband verewigen möchten, melden sich bitte bei Biking_Flow.
Am Freitag, 19.10.10, könnt ihr ihn auch persönlich beim Biking-Hiking Freeride Festl No.4 in Innsbruck treffen.

Weiterhin sind immer noch Texter für das Vorwort gesucht!

Der aktuelle Projektstand:
  • Aktuell treffen die ersten Bilder bei uns ein. Wir haben bisher feste Zusagen von 11 Fotografen. Zwei stehen auf "weiß noch nicht".
  • Aufgrund dieser Zusagen gehen wir im Moment von einem ca. 100-seitigen Bildband im Format DIN A4 quer aus.
  • WENN das Ding dann mal fertig ist, wird es über einen Onlineshop zu beziehen sein, wobei man auch ALLES vorher anschauen kann. Katze im Sack kaufen muss ja nicht sein.
  • Aktuell planen wir mit einem Verkaufspreis von 19,90€ + Versand. Dafür müssen aber mindestens 150 Stck. übern Tisch, sonst zahlen wir drauf.
  • Alle Mehreinnahmen möchten wir sinnvoll einer Organisation aus dem Bereich Fahrrad/Berge spenden.

Gruß
Tom
 
ich bin dabei. Bitte nehmt mich in die Liste auf. Vielen Dank!

Grüße vom Bodensee

Ich glaub jetzt muss ich dann wirklich eine Liste machen :D

Spaß ohne: wenn Du Fotos beisteuern willst, melde Dich bitte bei Biking_Flow.
Wenn Du das Ding "nur" kaufen willst, musst Du Dich etwas gedulden - aber ohne Warteliste.
Die Finanzierung des Bildbandes trage ich auch selbst, d.h. es muss keiner vorab für etwas bezahlen, das ihm hinterher evtl. nicht gefällt.

Gruß
Tom
 
Man nennt es eine Hope Pro 2 Nabe :p

Habe mir da erst einen LRS zusammen gestellt. Es gibt nix besseres (meiner Meinung)
 
Ein Chase fühlt sich auf so engen Kehren einfach Geil an!!!
Mit dem doch recht kurzen Radstand kommt man locker um jedes Eck! ;) Und wenn's dann doch zu eng wird, ist das Versetzten auch richtig einfach!
 
Endlich mal wieder was von mir -- Rückblick an den Anfang der Saison...

Nur für Geübte?


Na, so sonderlich schwer war der Aufstieg dann doch nicht...



Der brave Bergsteiger nimmt auf die Hüttn natürlich ein Holzscheitl mit...





Und wieder runter...





"Geht's scho?"




Lässig abwechslungsreicher Trail: erst felsig/technisch, dann superlustige Schotterreissn und gegen Ende flowig-schneller Waldtrail...
...in dem uns dann schlussendlich dann heftige Regenschauer erwischt haben.

Nun also Schotterreissnsurfen...

(unter anderem deshalb so lustig, weil man das Bike teilweise einfach "gehen lassen" muss und im rutschenden Schotter mit runter rutscht. Da stellt sich's dann auch schon mal ein bisserl quer, wie auf diesen beiden Bildern zu sehen. Fühlt sich heeerrlich an.)



Und aus. Schön war's!



Fotos: Regina.
 
schöne bilder von meinem fast Hausberg ;-)
Mit dem bike hab ichs noch nicht geschaftauf zu gehen, zu Fuss warens dann doch schon ein paar mal. Aber der nächste sommer kommt bestimmt :)
 
@Flo
Yeeeehaaa! :D

AAAH! Der Thread darf nicht auf die zweite Seite verschwinden!

Mitte Oktober gemeinsam mit Birgit auf einem 2000er:
5194965198_b2c15524db_b.jpg


Gestern der selbe Berg mit Neuschnee. Es war ordentlich kalt und durch einen kleine Falschabbieger haben wir sogar 1900hm Aufstieg zusammengebracht. Es war trotz der Kälte ein unglaublich netter Tag mit Horst, Herwig und Johannes.

Herwig, Johannes, ich. Horst an der Kamera
5194964538_eeb8989917_b.jpg


Ich beim Posen, während Johannes sein abgerissenes Schaltwerk an die Kettenstrebe montiert. Herwig hat abgedrückt.
5194964450_341774a5a0_b.jpg


Mehr in meinem Blog!
 
Echt photogen, die gelb-rot-blauen Jacken! Ja, der Reif auf den Grasbüscheln ist auch cool, sind die andren Fotos nix geworden?
 
Vor einiger Zeit wurde hier Teil zwei der Film-Trilogie "A Skier's Journey" vorgestellt. Hier nun die dritte Episode.

[ame="http://www.vimeo.com/15520629"]http://www.vimeo.com/15520629[/ame]
 
und das vom dauer-"on-topic"-sherif ... tssss ... :D

(falls es mal eine abstimmung gibt - ich sag's gleich: für ski-
wander- board- heli- kajak- schneeschuh- und sonstwas
hochtouren-foto's und filme wird mir ein eigener Thread
lieber sein ....)
 
Zurück
Oben Unten