Purer Neid: Anne-Caro Chausson & Friends auf sonniger Trail-Jagd

Die vielfache Downhill-Weltmeisterin und BMX-Olympiasiegerin vom Team Sunn trifft in den spanischen Pyrenäen ein paar Landsmänner, um mit ihnen die dortigen Sonnentrails zu shredden. Mit dabei ist der Filmer Romain Decomble, dessen bekannteste Ar


→ Den vollständigen Artikel "Purer Neid: Anne-Caro Chausson & Friends auf sonniger Trail-Jagd" im Newsbereich lesen


 
Trails, Wetter, Spaß... Alles überbewertet - mir gehts hier auf der Couch, mit meiner Magen-Darm-Grippe auch super...........
heul.gif
 
trifft in den spanischen Pyrenäen ein paar Landsmänner...
sind aber leider Franzosen xD kenne die aus chatel

Genau - so wie sie ;)

Wie geil ist bitte dieses Video?! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so hammer finde ich das.
Sonne, Licht, Atmosphäre, Schnitt - Hammer. Und diese Trails. Ich will dahin, es gibt nichts besseres als weichen Waldboden :D Und dann fahren die alle noch so geil. Und sogar der Abspann ist sympathisch. Und der Hund mit dem Geweih :D Und ich will das Charger von Anne-Caro. Das schönste Enduro z.Zt. imho.

Mal durchatmen... Weiß jemand wo das ist? Die Gegend sieht aus, als sei sie eine Reise wert. Zumal man da auch sicher abseits des Sattels Spaß haben kann - ich will Urlaub. Erst die ibc-Crew in Finale und jetzt dies Video... :heul:
 
der anfang hats schon versaut.. .wie kann man nur jemand der wirklich garnicht schauspieler kann zu so einer einlage bewegen...

einzig der trail sah nett aus
 
der anfang hats schon versaut.. .wie kann man nur jemand der wirklich garnicht schauspieler kann zu so einer einlage bewegen...

einzig der trail sah nett aus

ist doch halb so wild Hauptsache auf dem Trail ist Anne-Caro gut in Fahrt.
Ich freu mich auch wieder auf so staubtrockene Trails
 
ich kann diese "wir-sind-so-cool-und-tragen-deshalb-flanell-hemden" freerider echt nicht mehr ausstehen. irgendwann ist genug

2. video ist besser aber bei beiden gilt: video: schön, musik: langweilig.
 
geiles vid.würd ich auch gern mal lang fahn
mein pyrinän wisse
bikeparks kenn ich "vallnord" mein vaforit da breite wege schnelle stercken ...
"la molina" ganz nett aber man hat das gefühl manfährt auf umgebauten wanderewgen
und zu (guter)letzt den "grandvalira"strecken sind extrem ungepflegt, viele kühe stehen im weg und ihr stoffwechsel mit den darauffolgenden resultaten ich nicht zu verachten, wenn immer grün-braun unten ankommt .(außerdem bekommt man das gefühl , dass das personal die biker hasst und die golfspieler bevorzugt)
so sind sehr viele offroadmotorradfahrer unterwechs , die die singeltrails pracktischhervorgerufen haben.
wenn man schon bis da runter fährt kann man auch ein abstechen nach barcelona machen(2std mit dem auto). dort dort gehen einige dh /fr strecken neben nem bekannten frewizeitpark (tibidabo) runter und im süden sind noch n paar strecken, die sich von einer militärstation der küste entlang den berg runterschlängeln
 
Ich finde beide Vids absolute Weltklasse! Unglücklicherweise habe ich das Moustache eben noch im DDD-FR/DH-Videothreat gepostet ohne das hier mitbekommen zu haben :(

Mal im Ernst: da stimmt doch alles - Fahraction, der Trail (!!!), Lichtstimmung und ein paar lustige Outtakes. Fetteste Probs an den/die Trailbauer! Seit dem Video wünsche ich mir definitiv ab morgen den zarten Frühling zurück, denn selten hat mich ein Trailer mehr motiviert zu fahren als dieser hier :daumen:
 
Ob die Nummer mit dem Ast am Anfang vom ersten Vid gleich drin war? (Also, das wo er mit dem Vorderrad auf dem Querast aufsitzt)?

Wenn ja, DAS ist mal Sprungtechnik...

mfg Alex
 
Sagt mal, kann der Decomble kein Englisch, dass er "making off" schreibt, oder hab ich den Schuss nicht gehört? :rolleyes:

Aber die Videos machen Lust auf Spanienurlaub. :daumen:
 
Also den Trail Pres de Dago find ich echt traumhaft.Wollte im Sommer sowieso einen Kumpel in den Pyrenäen besuchen.Vielleicht schaff ichs ja zu nem Abstecher dahin xD
 
Sehr cool... auf dem Berg auf dem sie am Beginn des 2. Videos chillen war ich im letzten Urlaub zu fuß. Dachte mir damals schon dass man da mit nem DH'ler sicher gut Spaß haben könnte. Hab allerdings keinen einzigen Biker, geschweige denn Holzkonstruktionen oder gebaute Trails gesehen. Aber kann ja auch sein dass der Rest woanders gedreht wurde. Oder die Trails halt nicht grad neben den Touri-Wanderwegen verlaufen :D

Der langen Rede kurzer Sinn: geniale videos (finde das 2. auch besser als das 1.) und eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub (auch wenn der ohne Radl stattfand) :)
 
Zurück
Oben Unten