Die Cube Action Gallerie

ne steckachse ging geldmäsig nich, weils für den preis einfach zu wenig vorteil bringt. (das neue laufrad hat eig. steckachse, aber es is mit schnellspanner adapter auch an meinem rad zu fahren, vll bringt das ja auch bissl was )

laufrad ging recht billig her, is ca 5 jahre alt altes mavic teil, kaum gefahren und nicht zu schrotten, vorher bricht was andres :)

ams hält alles aus, genauso wie jedes fritzz, am rahmen wird nix fehlen, die teile warsch eher schon :) dämpfer is mittlerweile übelst ausgeschlagen, sonst läufts ohne probleme
 
ne nich die buchsen, da hab ich schon immer wieder neue rein ...
muss ich halt einschicken, aber ich warte nich > 2 wochen auf mein dämpfer ich brauch das rad :)
jetz im winter wird er eingeschickt
 
Bei dem ersten hab ich zuerst gedacht: "Wo ist die Action" und dann erst gesehen, das das Bike in der Luft ist. Sieht aus als würdest entspannt sitzend zu die gegen rollen. :daumen:
 
Noch 'n paar Bilder von letztem Sonntag:
Fotografiert von SchwertreiterAA:
IMG_0181.JPG

Fotografiert von Cimgot:
IMG_2798.jpg

IMG_2807.jpg
 
dacht ich auch erst, aber auf bauch/brust höhe sieht das kleine weiß/schwarze ding für mich wien fitzik sattel aus?!

Stimmt, ist die weisse Seitenwange des Fizik Aliante.
Die Stütze ist etwa zur Hälfte versenkt auf 'Cruise Position'. Hab ich auch erst später bemerkt, denn normal kommt die bei solchen Sachen ganz runter.

@ Andi: Beileid fürs kaputte Stereo.
 
Hier nochmal die "letzte action":

das ende ist grausam.:(

super vid :daumen:

mit bitterem ende:eek:. hast dich fahrtechnisch ja super entwickelt und dein stereo wohl auch voll ausgefahren. hast noch garantie.. oder lust auf was neues;)?

kopf hoch, es gibt sicher schlechtere augenblicke für so einen defekt. abgesehen vom winter- und kälteinbruch gibts ja ab 2011 viele sehr wendige, leichte und langhubige bikes mit denen man sowohl auf touren als auch im bikepark viel viel spass haben kann...
 
super vid :daumen:

mit bitterem ende:eek:. hast dich fahrtechnisch ja super entwickelt und dein stereo wohl auch voll ausgefahren. hast noch garantie.. oder lust auf was neues;)?

kopf hoch, es gibt sicher schlechtere augenblicke für so einen defekt. abgesehen vom winter- und kälteinbruch gibts ja ab 2011 viele sehr wendige, leichte und langhubige bikes mit denen man sowohl auf touren als auch im bikepark viel viel spass haben kann...

dank dir..
das problem mit dem "neuen" besteht darin, dass ich es finanziert bekommen muss. Das stereo hab ich vor 2 jahren und 10 monaten (15.februar 2008 :love) zur konfirmation bekommen. und seither extra für mein rad neben der schule in nem radladen gearbeitet ums zu finanzieren. (nicht gerade billig; das gute stück hat ja auch seine 20-25tsd km)
Wenn ich jetzt nen neuen rahmen kaufen müsste wirds halt bescheiden den zu bezahlen..das ist meine sorge momentan. falls es unter die volle garantie fallen SOLLTE (ich glaubs ja nicht; die werden eher son mist angebot alá 1000 statt 1500 für den rahmen machen) werd ich den neuen rahmen glaub ich nicht aufbauen. denn wie du schon festgestellt hast für den einsatz (und das auf dem video ist ja schließlich im winter aufm hometrail bei schnee; d.h. eigtl. eher unterdurchschnittlich "leichtes" gelände) gibt es passendere räder/rahmen. doch wie ich das dann wieder finanzier...ach verdammt. fragen über fragen. ich weiß nciht was jetzt kommt. Morgen früh wird auf jedenfall als erstes mit cube telefoniert. danach kann ich mir immer noch gedanken machen..(momentan belastet mich die tatsache das mein geliebtes rad hinüber is auf jedenfall mehr als der finanzielle schaden.)

so btw.: bin auch dieses jahr nen kona gefahren. damit war ich vll. schnell! was so 180mm, steifigkeit und n stahlfahwerk zauber können...sagenhaft.

in der farbe?..nie im leben. davor hätten die noch ne schinge für mich, aber selbst das. äußerst unwahrscheinlich. und fragen stellen die bei garantiefällen eh nicht. da kommt ein rahmen in iiiirgendeiner farbe - am besten schwarz, das würd sogar nicht gehn -.- - und der hat dir dann zu gefallen.
 
bin auch dieses jahr nen kona gefahren. damit war ich vll. schnell! was so 180mm, steifigkeit und n stahlfahwerk zauber können...sagenhaft.
das zerstoerungspotential waechst allerdings auch quadratisch mit der geschwindigkeit....
in der farbe?..nie im leben. davor hätten die noch ne schinge für mich, aber selbst das. äußerst unwahrscheinlich. und fragen stellen die bei garantiefällen eh nicht. da kommt ein rahmen in iiiirgendeiner farbe - am besten schwarz, das würd sogar nicht gehn -.- - und der hat dir dann zu gefallen.
sieh's mal positiv: lieber einen ganzen rahmen in kackfarbe als einen gruenen
kaputten. form follows function. find's mein auch ned grad huebsch. faehrt trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten