Frisch gekrönt: David Vasquez ist der “King Of The Castle 2010″

Im beschaulichen Schlossviertel der sardinischen Stadt Cagliari trafen sich gestern europäische Top-Fahrer zusammen mit den schnellsten Locals und feierten im Rahmen des spektakulären Urban-Downhills gemeinsam den Jahresabschluss. Am Tag der Mari


→ Den vollständigen Artikel "Frisch gekrönt: David Vasquez ist der “King Of The Castle 2010″" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
War noch nie auf Sardinien, scheint aber eine Reise wert zu sein!

2011 werde ich trotzdem definitiv nicht dabei sein - der Urlaub ist schon verplant!
 
war schon mal auf sardinien biken, war allerdings kein richtiger bike urlaub! Freu mich schon auf vid, und dabei sein werd ich auf jeden fall nicht!
 
Ja cool, das sieht nach Spass aus. Was ich mich aber frage, warum packen die in Meissen auf das Holz nicht diesen Hühnerdraht? Der Kollege wär ja fast von der Plattform gerutscht.
 
Wieso Hühnerdraht? Wurde doch gar nicht gebraucht. Dieses und letztes Jahr war herrliches Wetter und man ist auf dem Holz ganz und gar nicht gerutscht, da war das Pflaster der Straßen eher das Problem mit dem Rutschen.
 
Auch mit Urban DH Anteil ist das SchlossX Augustusburg:

www.schlossx.de


Allerdings kann man da am 15.1. auch auf Schnee racen.

Und übrigens hat Meissen offenbar schon eine gehörige Ausstrahlung. Den ein weiteres steinernes Monument in Sachsen hat sich ins Gespräch gebracht, für diese spektakuläre Kombination aus Fahrradsport und steilen Rampen und Stufen... aber mehr dazu wenn die Zeit reif ist.
 
Zurück
Oben Unten