Biker in Nienburg/Weser und Umgebung

Moin
Würde auch den April bevorzugen - der weiss ja nicht was er will

@Jens, von mir auch alles gute zum neuen Butseltag. Echt Hammer, solltest mal Radlager/Spur checken. War bei mir mal grund für platzer.

@stramm, will heute ne runde cc fahren wenn du kannst dann 14.00 Heka

Sent via Mobile. Gruß Volker

Denke bei meinen Aufwachzeiten der letzten Tage kein Problem um 14 Uhr beim Heka zu sein. Kannste bestimmt im Latitude beobachten.

Ruhige Schicht noch von nebanan.

Michael.

Moin Jens,
ich habe mir heute einfach mal frei genommen.
Meine Tel.Nr. habe ich Dir per PN gesendet.
Ich werde so um 9:00Uhr von Hassel starten und so gegen 10:00Uhr in Vilsen sein. Handy ist dabei.:daumen:
Gruß Stephan

Moin
Würde auch den April bevorzugen - der weiss ja nicht was er will

Sent via Mobile. Gruß Volker

Wichtig ist das Du weisst was Du willst.;)

@all: damit sehe ich mal das Aprilwochenende als gebongt. Wer dann noch dazustossen will, müsste sich dann terminlich nach uns richten.
Wenn der ein oder andere dieses WE noch eine Tour hier in der Gegend startet, stosse ich vielleicht mit dem Trailspürhund mal dazu, dann kann man ja evtl. noch Kleinkram klären.

Rainer

OK, dasn Wort.
Dann kann das Anmelden losgehen zum 16. - 17.04.
Machte jeder für sich selbst, oder wie ist der Gedanke und die Übernachtungsmöglichkeit hat ja noch Zeit?
Machts evtl. Sinn nen Gruppennamen bei der Anmeldung unter Sonstiges mit einzutragen, falls die da mehrere Teams bilden?

Zurück zu 2010: am We wäre ich auch mit dabei.

@Foxi: Hab heute ne kleine Schneerunde gedreht. Wegen morgen können wir ja kurzfristig besprechn, is doch neuer WP Monat ;-).

Ciao, Michael.

Zuletzt bearbeitet:
OK, dasn Wort.
Dann kann das Anmelden losgehen zum 16. - 17.04.
Machte jeder für sich selbst, oder wie ist der Gedanke und die Übernachtungsmöglichkeit hat ja noch Zeit?
Machts evtl. Sinn nen Gruppennamen bei der Anmeldung unter Sonstiges mit einzutragen, falls die da mehrere Teams bilden?

Ciao, Michael.

Zwecks Anmeldung müssten wir noch klären. Ich denke schon das jeder für sich den Kurs bucht, ist wohl zwecks bezahlen am einfachsten.

Das mit dem Gruppennamen ist ein guter Gedanke, dass kläre ich morgen mal ab. Dann kann ich auch gleich mal wegen Quatier vorfühlen.

Ich wünsche Euch viel Spass auf den Bikes im Schnee. Bei mir ist zur Zeit noch nicht an radeln zu denken.:( Ich hab heute mal vorsichtig probesitzen gemacht und bin gleich wieder abgestiegen. Stechender Schmerz in der rechten Schulter. Schon ärgerlich wenn ohne Fremdeinwirkung plötzlich nichts mehr geht. :mad:
Im Sommer wusste ich ja wenigstens wovon mir die Schulter 14 Tage so weh tat. Da stand halt ein Baum im Weg.:eek: Aber jetzt? Altersschwäche!:confused:
Rainer

Zwecks Anmeldung müssten wir noch klären. Ich denke schon das jeder für sich den Kurs bucht, ist wohl zwecks bezahlen am einfachsten.

Das mit dem Gruppennamen ist ein guter Gedanke, dass kläre ich morgen mal ab. Dann kann ich auch gleich mal wegen Quatier vorfühlen.

Ich wünsche Euch viel Spass auf den Bikes im Schnee. Bei mir ist zur Zeit noch nicht an radeln zu denken.:( Ich hab heute mal vorsichtig probesitzen gemacht und bin gleich wieder abgestiegen. Stechender Schmerz in der rechten Schulter. Schon ärgerlich wenn ohne Fremdeinwirkung plötzlich nichts mehr geht. :mad:
Im Sommer wusste ich ja wenigstens wovon mir die Schulter 14 Tage so weh tat. Da stand halt ein Baum im Weg.:eek: Aber jetzt? Altersschwäche!:confused:
Rainer

Ja ja, das Alter...:lol:

...da vergisst man ab und an auch mal einen Buchstaben!:lol:

Aber jetzt? Altersschwäche!
Hey my gutzter, nee ist es nicht;) Bin zwar kein Doc , hatte aber auch schon Probleme damit. Denke da musst erstmal unbedingt wenn die Schmerzen weg sind so ein paar Dehnübungen gegen Schultergürtel-Probleme machen. Dann solltest mittelfristig über ein Fully mit Opa Geometrie nachdenken - so etwas was ich fahre:lol: Da kommt beim fahren nicht so viel Druck auf die Schulter. Die Probleme gingen bei mir auch immer los bei Extrem-Touren mit den Hardtrail - leider, erst Schulter dann Rücken.

Hey my gutzter, nee ist es nicht;) Bin zwar kein Doc , hatte aber auch schon Probleme damit. Denke da musst erstmal unbedingt wenn die Schmerzen weg sind so ein paar Dehnübungen gegen Schultergürtel-Probleme machen. Dann solltest mittelfristig über ein Fully mit Opa Geometrie nachdenken - so etwas was ich fahre:lol: Da kommt beim fahren nicht so viel Druck auf die Schulter. Die Probleme gingen bei mir auch immer los bei Extrem-Touren mit den Hardtrail - leider, erst Schulter dann Rücken.

Nee nee nee, so einfach kriegst Du mich nicht aufs Fully. Ich glaube da wird man nur noch mehr verweichlicht.:D Vielleicht sollte ich mal wieder mein 69er mit Starrgabel aus der Werkstatt rollen. :anbet: Damit kannte ich solche Sorgen nicht. Schulter? Rücken? Was ist das! ;)

Rainer

Moin,

ich war gerade eine Runde im Wald biken. An einigen Stellen ist das Ganze noch etwas grenzwertig, aber bis morgen ist das alles weg.

Also wer hat morgen Bock auf eine Runde Schlammwühlen in den heimischen Gefilden?

Grüsse
Jens

Jo ich wäre gerne dabei Sonntag. Ich denke nach der letzten Nacht wird bei mir heute nich mehr viel passieren ;-)
Wann, wie, wo? Ich müsste ja aus Sulingen eh mit Auto anreisen.

Und euch viel Spaß an der See.

Cya, Michael.

Zum biken bin ich morgen zwar nicht dabei, aber wahrscheinlich schaue ich mal mit dem Trailspürhund im Wald vorbei.

@ Fahrtechnik: Ich hab nochmal mit trailtech telefoniert, wir können einfach unter sonstiges einen Gruppen- , Ortsnamen oä. angeben. Dann weiss man dort bescheid und wir sind alle in einer Gruppe.
Dazu werfe ich einfach mal unsern WP-Teamnamen in Raum.
Die "Mittelweser-Granaten" kommen.:cool:

Zwei Hotellinks habe ich auch von trailtech bekommen. einmal zweimal
Hotel müssen wir ja nicht sofort buchen, vielleicht finden wir ja auch noch was anderes nettes, aber wir sollten auch nicht zu lange warten.
Stellt sich natürlich die Frage wer nun definitiv bucht, zwecks Anzahl der Betten.

@ foxi: viel Spass und einen schönen Gruss an meine alte Heimat

Rainer

Jo ich wäre gerne dabei Sonntag. Ich denke nach der letzten Nacht wird bei mir heute nich mehr viel passieren ;-)
Wann, wie, wo? Ich müsste ja aus Sulingen eh mit Auto anreisen.

Und euch viel Spaß an der See.

Cya, Michael.

Moin,

mein Vorschlag wäre 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Wiehebad in Bruchhausen-Vilsen.

Grüsse
Jens

Jo, schönes Ding war das mal wieder. nun noch eben schnell nen Döner beim Jens gegenüber hinterher schieben ;-).
das können wir bald gerne wiederholen.
Michael.

Er war platt und durchgefroren aber glücklich, wird jetzt fest bei uns einsteigen und dreimal die Woche mit uns los ziehen um die Kondition und die Leidensfähigkeit zu trainieren.

Ich war aber auch froh nicht die ganze Runde gefahren zu sein, muste doch merke das mir die Magen-Darm-Geschichte doch einiges an Fitness geklaut hat.

Bis vielleicht nächstes Wochenende, dann aber eher Night-Ride da ich tagsüber noch am Haus was schaffen muß.

Gruß

M.

Ich hab schon 10 Tage nicht aufm Rad gesessen. Ich krieg Entzugserscheinungen.:eek:
Wo ich Euch heute losfahren sehen hab hätt ich :heul: können. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich kommende Woche mal ne kleine Runde drehen kann.:cool:

Meine Buchung fürs Fahrtechnik Seminar ist raus. Unter "sonstiges" hab ich die Mittelweser-Granaten angegeben. Dann sollte alles seinen geregelten Gang gehen.
Wegen Hotel will ich nochmal sehen ob ich ne Alternative zu den verlinkten finde. Ich denke aber bis spätestens zum Jahresende bin ich mit dem Thema auch durch.

Rainer

Moin zusammen,
So, Anmeldung für 16+17.04.2010 Level 1+2 ist raus.
Den Vorschlag mit den Solehotels finde ich eigentlich ganz gut.
Wir könnten uns ja demnächst mal auf ein Bierchen in der Altstadt treffen. Ich würde dann einige Übernachtungsvorschläge ausdrucken und wir machen das zusammen klar.:bier:
@rainer: Ich habe bei den Events die OST-TOUR gesehen. (Terminvorschlag 11.09.2010)
Wir wollten doch schon immer mal in den "Wilden-Osten":lol:
Vielleicht findest Du noch Trails aus Kindheitstagen wieder...:D

Gruß Stephan

@rainer: Ich habe bei den Events die OST-TOUR gesehen. (Terminvorschlag 11.09.2010)
Wir wollten doch schon immer mal in den "Wilden-Osten":lol:
Vielleicht findest Du noch Trails aus Kindheitstagen wieder...:D

Gruß Stephan

Eigentlich war ich in meinem Leben ja schon lange genug im Osten.:p
Aber wenn der wilde Osten ruft.:cool:Schaun wir mal.
Trails? (damals Wanderweg) Kindheitstage? = Teufelsmauer :love: --- Nein, die Teufelsmauer ist nicht die innerdeutsche Grenze.;)

PS: In 3 Wochen ist 2011. (Termine)

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
So

vielen Dank für Deine Anmeldung! Wir haben Dich in die Teilnehmerlisten für den 16.04.2011 LEVEL 1 & 17.04.2011 LEVEL 2 / Harz eingetragen.

erledigt.

Zurück