KLEINe Galerie - Teil 2

Liebe KLEIN-Fans,

@ d.a.v.i.d.w. ... sehr schöööne Hinterteile ! :daumen:

Ich geh' dazu gerne näher ran ...



... neben den "durchgeschossenen" Ausfallenden ... die - bewusst u. gewollt schemenhaft dargestellt - (angeblich) wohl aufwendigsten Kettenstreben der Welt ... für mich Ästhetik pur !

Liebe Grüsse ... Max :daumen:
________________________
Aufnahmewerte:
18.12.2010, 16.10 Uhr
Blende 5.6; ISO 400;
Zeit: 1/10 sec.; Brennweite: 112 mm
 
Der Rockring verschandelt's noch vollends....:rolleyes: Vielleicht gibt's ja noch nen purple eloxierten Seitenständer + Klingel. Purple Brakebooster fehlen auch noch, und nach der Stütze suchst Du ja bestimmt schon.....:rolleyes:
Nee, mal im Ernst, es kommt einem so vor als würdest Du krampfhaft versuchen das arme Klein mit möglichst viel purple Elox zu behängen :rolleyes:
Meiner Meinung nach viel zu viel. Aber es ist Deine Bike ;)
 
dem ist nichts hinzuzufügen...

unfassbar... ein rockring... mir wird grad übel... zudem sieht der übergang zur gabel nicht ganz richtig aus...

gibt doch soviel zu verschandeln... muss es denn unbedingt solch ein traumhaftes rahmenkit sein :heul:
 
Gut Alex,
dann schmeissen wir einfach alles was noch in der Krabbelkiste liegt an einen möglicht hochwertigen Rahmen. Quer durch die Epochen ohne Rücksicht auf den Hersteller. Oder wie Carsten sagte "Hauptsache dem Besitzer gefällt's". Die Frage ist nur wozu es dann ein "Classic Bike Forum" braucht :rolleyes:

Das Beispiel Atti fand ich am Anfang ja noch ganz gut, jetzt ist's aber definitiv zu viel. Und der Rockring an einem Klein....fehlt nur noch ne pinke Accutrax...

Net bös sein, aber das geht so nicht :rolleyes:

Grüsse Frank
 
coral ist einfach sehr problematisch und purple konnte ich persönlich nie lange an irgendeinem rad sehen....zeitlos finde ich dafür nur silber....aber es muss dem besitzer gefallen :)

und die epochen der komponenten sind wirklich etwas auseinander, heute findet man ein rad mit originaler xtr ohne schnick schnack super- früher hat man sich kaum aus dem haus getraut...
 
Ich finde das purplene richtig gut.

Ohne Scheiß, ne purplene Sattelstütze würde ich da noch ran bauen.
Dann wärs in meinen Augen Perfekt:daumen::daumen::daumen::daumen:

Das seh ich genauso...lass den Sattel, mach noch ne purple Stüte dran. Das nimmt dann den Kontrast zwischen Felgen und Reifen wieder auf:daumen:

...und auf jeden Fall extrem konsequent durchgezogen, was das Farbliche angeht. Da musste halt die period-correct-Komponente mal hinten anstehen. Ob das im Sinne des Classic-Forums ist...egal! Wichtig ist, was hinten rauskommt:daumen: dafür noch nen purple Smiley:lol:
 
Das Coralreef-Attitude sieht irgendwie unstimmig aus. Es fehlen einfach die Kontraste. Das viele Purple und Rosa machen es optisch eintönig. Da haben mir die früheren Versionen von dem Rad doch eher zugesagt.

Bin ja auch ein großer Freund von dem ganzen bunt eloxierten Blingbling. Trotzdem gefallen mir mittlerweile die Räder am besten, die mit den Komponentengruppen von Shimano oder Suntour weitestgehend komplett aufgebaut wurden. Was mir früher langweilig und einfallslos vorkam finde ich nun einfach klasse. Bin zwar nicht immer konsequent und drücke bei meinen eigenen Rädern doch das eine oder andere Auge bei der Wahl der Teile hinsichtlich der Baujahre zu, trotzdem bin ich nach viel Auf- und Abbauen doch mittlerweile bei den fast vollständig montierten Komplettgruppen gelandet. Zugegebenernaßen dann doch farblich etwas frisiert. :rolleyes:;)
 
Jörg, RazzeFazze, Tune und Nokon dürfen niemals an ein Klein!!!!Niemals!!!! ;)

Ich weiss.;) Wollte das Rad erstmal fahrfertig bekommen. Mir geht es gerade gesundheitlich alles andere als gut. Hoffe, im nächsten Jahr meinen Kopf wieder freier zu bekommen, dann habe ich auch wieder die entsprechende Motivation, die Aufbauten konsequenter durchzuziehen.

Die Nokon werde ich aus bekannten Gründen nicht ändern, ein Syncrosstütze wäre noch wünschenswert und die Kurbel....nunja, durch das hier kürzlich erstandene Innenlagerwerkzeug und bereits vorhandene diverse Innenlagerwellen bin ich bei der Kurbel dann durchaus offen für Alternativen...... schwarz sollte die Kurbel aber sein.
 
Zurück
Oben Unten