Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Markenlager würde ich nur im Laden wo kaufen. Vorallem bei SKF und FAG sind so viele Fälschungen unterwegs zu Zeit. Vorallem in Internetshops.^^
 
naja ich weiß nich, ich würde da keine gewöhnlichen inlinelager reinmachen. glaub nich so wirklich das die was aushalten. die sind wahrscheinlich derselbe mist wie die, die standardmässig drin waren(zumindest bei mir).

ich kann schonmal was zu den preisen sagen:

4x608 2RSH von SKF ca. 12€
2x61902 2RS1 von SKF ca. 16€
4x698D von NSK ca. 50€
(knapp 13€ pro Stück hier bei mir im Laden, da ich sie nirgends im Netz gefunden habe:()

Nicht gerade billig, vorallem die 698er, aber die gibts im Netz irgendwie nur bei den Onlineshops für Händler. :((wer gute online findet darf mir gerne noch nen link posten)

Hi,

das sind keine Gewöhnlichen Inliner Lager die ich habe, war nur darauf bezogen das die Bezeichnung identisch ist;)

Ich beziehe die von WVW - FAG Lagerdirektvertrieb oder Brammer bei denen wir Konzernweit die Lager bestellen.

Gut jetzt habe ich mal Preise mal sehen was die mich kosten;)
 
Hallo zusammen,

da ich ja seit einiger Zeit auch zur Canyon Familie gehöre wollte ich euch mal meinen neuen Hobel für 2011 zeigen.
Ist ein CF 9.0 mit leichten Veränderungen gegenüber dem Original.
Sprich der Alu Syntace Rizer mußte einem aus Carbon weichen,
die XT Shifter wurden ggn. XTR getauscht,
Selle Italia SL wurde ggn einen SLR getauscht usw.

Das einzige was noch fehlt, ist einen neue Sattelklemme, dann is erst mal gut.

Grüße



Uploaded with ImageShack.us

 
hey,
vielleicht kann ich da dem ein oder anderen weiter helfen.
eigentlich haben wir bei mir auf der Arbeit SEHR viel Auswahl an Lagern und was man in der Chemischen Industrie noch so alles braucht (nur SKF etc)...und wenn mal eins nicht da sein sollte bestell ich es und es kommt innerhalb einer Woche!
....also wenn bedarf ansteht einfach mal anfragen;)
 
Hallo zusammen,

da ich ja seit einiger Zeit auch zur Canyon Familie gehöre wollte ich euch mal meinen neuen Hobel für 2011 zeigen.
Ist ein CF 9.0 mit leichten Veränderungen gegenüber dem Original.
Sprich der Alu Syntace Rizer mußte einem aus Carbon weichen,
die XT Shifter wurden ggn. XTR getauscht,
Selle Italia SL wurde ggn einen SLR getauscht usw.

Das einzige was noch fehlt, ist einen neue Sattelklemme, dann is erst mal gut.

Grüße

Schönes Rädchen, ist das Rahmenhöhe L oder sogar XL? Wo liegt es jetzt so gewichtstechnisch? Biste zufrieden allgemein? Warte gerade auf das 2011er Modell...
Grüße
 
Schönes Rädchen, ist das Rahmenhöhe L oder sogar XL? Wo liegt es jetzt so gewichtstechnisch? Biste zufrieden allgemein? Warte gerade auf das 2011er Modell...
Grüße


Hi,
Ja danke. Ist ein XL
Bin beide gefahren und da hab ich mich für das XL entschieden.
Ledeglich der Vorbau wurde gegen einen 100 mm getauscht.
Gefahren bin ich bis jetzt nur ein paar km.
Bei uns ist dank Schnee an fahren im Wald nicht zu denken.
So bleibt nur Rolle fahren mit dem RR.

Keine Ahnung was es wiegt. Hab keine vernünftige Waage.
Denke der XL Rahmen wird da aber schon ordentlich drauf schlagen!

Grüße
 
Hat den keiner dieses bild von dem Canyon Torque frx 9.0 Ltd aus dem jahr 2010?(2500x1900 mit dem schwarzen hintergrund)??????
oder hat irgendjemand noch eine idee wie ich an das bild dran kommen könnte???
confused.gif
confused.gif
confused.gif
 
Hat den keiner dieses bild von dem Canyon Torque frx 9.0 Ltd aus dem jahr 2010?(2500x1900 mit dem schwarzen hintergrund)??????
oder hat irgendjemand noch eine idee wie ich an das bild dran kommen könnte???
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am "TORQUE FRX 9.0 LTD 2010" interessiert, da ich dieses vergünstigt in Ihrem "Outlet" gesehen habe. Bevor ich aber diese Kaufentscheidung treffen kann, bitte ich Sie mir ein hochauflösendes Bild des Bikes (am Besten das Bild Ihrer Homepage) zu schicken, da das Bild im Outlet nur in der verkleinerten Version dargestellt ist.

mit freundlichen Grüßen,

xyz




SELBST IST DER MANN!
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am "TORQUE FRX 9.0 LTD 2010" interessiert, da ich dieses vergünstigt in Ihrem "Outlet" gesehen habe. Bevor ich aber diese Kaufentscheidung treffen kann, bitte ich Sie mir ein hochauflösendes Bild des Bikes (am Besten das Bild Ihrer Homepage) zu schicken, da das Bild im Outlet nur in der verkleinerten Version dargestellt ist.

mit freundlichen Grüßen,

SELBST IST DER MANN!
danke aber ich weiß wie man eine mail an canyon schreibt :D
hab ich auch schon versucht, nur leider haben sie geschreiben, dass sie keine bilder rausgeben können, weil sie sonst ihre kopierschutzrechte verletzen. Aber hast du noch eine idee???:confused:
 
danke erstma für die bemühungen aber ich suche das hochauflösende original bild von der canyon seite...

schon mal die Suchfunktion verwendet?

Die Bilder sind nämlich auf der Canyon hp hinterlegt für deren Produktbilder, ich werd jetzt aber sicherlich nicht das ganze Canyon forum für dich durchforsten, weil ich jetzt auch nicht mehr weiß wie die link kombination war.

Als kleiner Tip:

Suchname: wallpaper

dann kann man es finden mit etwas eigenarbeit
z.B.
https://www.canyon.com/flash_2009/bike/images/bikes/torque-8-alpinist/s-b-a-black/wallpaper.jpg
 

Anhänge

  • dropzone.jpg
    dropzone.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
aber die meisten links funktionieren ja nicht mehr weil schon die 2011 modelle verkauft werden...somit sind die hochauflösenden bilder nicht mehr da...
 
Zurück
Oben Unten