Filthy Trails Belgien kicks ass!

Hallo Styles,
danke für die Info - ich wollte dich eh fragen, wie es aussieht. Hoffe, dass wir dann in ein paar Wochen mal wieder vorbeikommen können. :D
 
Hi Leute,

es ist endlich so weit. Wir wollen unseren ersten größeren Film zusammenstellen. Da dort auch viele Sequenzen von den Filthy Trails zu sehen sind, möchte ich ihn hier auch posten.

Der erste Part ist nur das Intro, alle weiteren Teile werden ab sofort Stück für Stück veröffentlicht. So bleibt hoffentlich die vorfreude auf die folgenden Teile.

 
Tolles zweites Video, kameraführung und schnitt gefällt mir gut!

Ein kleines bischen mehr Action würd dem video aber kein abbruch tun... :)
 
Weiss einer ob der Park diese woche auf hat? Letzte woche war er wegen schnee zu...

Styles ist momentan iwie nicht zu erreichen..
 
Trail update:

Der schnee ist weg!
Kommende WE 07/08-01-11 ist filthy trails geoffnet aber Es konnte hier und dar noch naß sein.

Aber fahren kann selbstverschtandlich!!!! ;)

Gruß und bis bald,

.S.
 
hi Styles,
wie sieht es aus mit die neue Doubells? Ist die Line fahrbar, schon im neu-Zustand oder alles noch beim alte? Ich schaue morgen dann ma vorbei.. MUSS auf'em Rad!
gr
 
Zurück
Oben Unten