Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview

Nach seinem DM-Sieg bei den Lizenz-Masters im Downhill 2009 kennt man den Allrounder aus Tübingen nicht mehr nur als Fotofahrer in der MountainBIKE. Was hinter seinem Spitznamen steckt und warum er ständig im auf Bike-Trips ist, erklärt er uns im


→ Den vollständigen Artikel "Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
auf jedenfall ein lichtblick bei manchen fotos in den testberichten. und die gewissheit das enduros und allmoutains richtig bewegt werden.
ein video zum interview wäre noch nice gewesen. (edit, hab den link unter jetzt erst gesehn. dachte das gehört zu marcs signatur)
und a paar insiderinfos über das leben als tester.
 
Netter Typ, der Mann! Und fahren kann der....:daumen:

Kenn ihn sowohl als Tiger Walter, als auch von Begegnungen auf dem bike, meist fahren wir uns in Tü über den Weg. Sehr netter und lockerer Zeitgenosse ohne Starallüren (wie manch anderer aus der bike-print-branche)
 
Cooler, wirklich cooler Repräsentant unseres Sports...mir hat bislang jedes Interview sehr gut gefallen...Marc ich glaub Du hast dein Ding gefunden :) Klasse !!!
 
Ob, er sein leben in vollen Zügen genießt steht wohl außer Frage, sofern wir nicht die Reisemöglichkeit meinen... Siehe hier

Aber echt wieder ein schönes Interview. Sind immer sehr schön zu lesen und die befragten Typen erscheinen echt sehr sympathisch!
Also: :daumen:
 
Die Interviews sind wirklich eine absolute Bereicherung fürs Forum und der Marc macht seine Sache hierbei exzellent!:daumen: Weiter so, da freut man sich schon immer aufs nächste Interview.

Danke.
 
Ich glaub', ich hab' ihn hier in Tü mal per Snowboard den Rodelhang am Österberg runterstylen gesehen. Zu Fuß übrigens zum Turm raufgekraxelt, so wie ich mit Söhnchen.. Scheint mir, dass er Multisport-Talent ist :daumen:
Würde gerne wissen, wann er noch mal mit der Hühnerleiter die Tübinger Innenstadt unsicher macht und auf die Neckarinsel droppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für euer positives Feedback - eure Unterstützung motiviert mich umso mehr :daumen:

Und: More to come soon...
 
Zurück
Oben Unten