Damn
hätt auch XL sein können...
;-)
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brandneue news!!
2011 wird es ein nucleon ac geben, mehr infos gibts die tage HIHIHIHIHIHIHI
gruss
der Thomas

kleines TFR Update !!
![]()
guter tipp "Wodan" danke!!
Der Thomas
Die untere Dämpferaufnahme in der zweiten Aufnahme von unten (im Umlenkhebel) würde sich vom Kraftfluss eventl. besser machen. Sieht irgendwie ungesund für den Dämpfer aus, auf Dauer.


Mein Post bezog sich auf Foddo in #479.
Wenn ich mir überlege, wie sich die Schwinge bewegt und die Bewegung auf den Dämpfer trifft, siehts für mich bißchen ungesund aus.



Hast doch andere Umlenkhebel dran als das AM oder werfe ich mit falschem Fachtermini um mich?
An Deinem Radl bildet der Dämpfer eine schöne Linie mit der Druckstrebe, beim AM aus Post 479 nicht.


Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.
Der Dämpfer wird über eine Wippe angelegt, wie die Wippe wiederum betätig wird, ist doch schei$$ egal
Wenn man zum Beispiel den kleinsten Federweg einstellt, sieht das ganze ja auch nicht "gesund" aus, trotzdem hält der Dämpfer das aus oder?
Sag doch auch mal etwas dazu, Onkel Thomas![]()

genauEin Nucleon AC??
Na hoffentlich mit Carbon Drive!!
Die nächste (längst überfällige) Stufe in der EVO der Nucleons.

Ein Nucleon AC??
Na hoffentlich mit Carbon Drive!!
Die nächste (längst überfällige) Stufe in der EVO der Nucleons.
wenn so kleine riemen gäbe und das "problem" beim einfedern ordendlich gelöst wäre....


Naja, die Teile sind ja deutlich kleiner als ein Rahmen, da ist das nicht so wild.
