Salsa Galerie

Registriert
14. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.024
Ort
Hinterm Mond
Gibt's hier eigentlich tatsächlich keine Salsa-Galerie oder habe ich sie nur nicht gefunden :confused:

Das hier geht an alle Freeclimber unter Euch MTBlern :daumen:

salsa.gif


PS Und sorry für den miesen Scan, aber der Scanner ist älter als das Salsa auf dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch wenn im Classic Forum man nach "salsa gallerie" sucht und das einzige was man findet, ist der eigene thread, in dem man sich dieselbe Frage vor fünf Jahren schon mal gestellt hat. Wie die Zeit vergeht ...

Gibt weiterhin keine Salsa-Galerie, oder?



Gruss,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst auch in weiteren 5 Jahren keine Salsa Gallerie außer Deiner eigenen finden - Gallerie schreibt man in der Regel mit einem L, also Galerie. :)

Allerdings gibt es anscheinend auch keine Salsa Galerie mit einem L. Schade, eigentlich.
 
Du wirst auch in weiteren 5 Jahren keine Salsa Gallerie außer Deiner eigenen finden - Gallerie schreibt man in der Regel mit einem L, also Galerie. :)

Allerdings gibt es anscheinend auch keine Salsa Galerie mit einem L. Schade, eigentlich.

OH, entschuldigung, ein Schreibfehler. Einen kurzen Moment dachte ich schon es wäre ein sinnvoller Beitrag und jemand hätte ein Bild gepostet :(

Gruss, Michael
 
So unsinnvoll war mein Beitrag doch gar nicht... Und ich hätte selbstverständlich ein Bild gepostet, wenn ich eins hätte. Leider habe ich von Salsa kein altes Fahrrad sondern nur ein altes T-Shirt (mit nem Fahrrad) drauf.
 
aber dein Bild oben von vor fast 6 Jahren ist geilo! Und die Buttons auch. Die ganzen Salsas sind alle über die verschiedensten Fäden verteilt.
 
Ich habe den Titel des Threads mal suchmaschinenfreundlicher gemacht, ihr könnt hier jetzt also gebündelt mit den Fotos loslegen.

Bertel? :D
 
Ich weiß nicht ob es etwas off topic ist, aber die Salsa Flip Offs gibt es nun seit ewigen Zeiten und jetzt wo ich mir ein paar goldene zulegen wollte, sind sie nirgends mehr erhältlich. Hat jemand ne Idee zum Bezug? Für mich sind die Flip Offs immer noch ein paar der besten Spanner überhaupt, wäre schön wenn ich passenden zur Flip Lock noch die Spanner für die Räder bekomme :daumen:
 
Ja, ist etwas off-topic, wird aber ausnahmsweise toleriert, damit dieser schöne Thread wieder nach oben kommt und die lieben Salsa-Eigner erinnert werden, ihre Räder zu posten! :D ;)

Ich hab' ja keins, ich würd' ja gern... Los jetzt!
 
Zurück
Oben Unten