Der Liteville 101 Thread

Wenn jetzt ein 101 MK2 kommt, dreh ich am Rad -.- Vor nicht all zu langer Zeit gerade ein MK1 gekauft...

"Jetzt" ist ein viel zu starkes Wort im Liteville-Forum :lol:

Selbst wenn ein Mk2 kommt, dann wird dein 101 doch nicht schlechter. Mir persönlich gefallen z.b. bei den 301 Modellen die alten unter Mk8 besser als die neueren Mk8/Mk9.
 
attachment.php


Egal, was kommt: Nichts kann mir mein 101 madig machen!
 

Anhänge

  • 101.jpg
    101.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 991
Nur schade, wenn du mit dem Rad wirklich fahren musst... dann wird es dreckig!
Hat ja einiges an Überredungsarbeit gekostet, an das goldene V zu kommen :D
Aber ist echt geil geworden, hatte bisher nur die Ausschnitte davon gesehen, die coffee irgendwann mal gepostet hatte! :daumen:
 
Nur schade, wenn du mit dem Rad wirklich fahren musst... dann wird es dreckig!
Hat ja einiges an Überredungsarbeit gekostet, an das goldene V zu kommen :D
Aber ist echt geil geworden, hatte bisher nur die Ausschnitte davon gesehen, die coffee irgendwann mal gepostet hatte! :daumen:

Deswegen hängt das Rad ja nur an der Wand:lol:. Nein., Spáß beiseite. Ich finde das 101 extrem vielseitig. Irgendwann kommt eine 120 Gabel ohne Lockout dran, dann soll´s da serst mal sein. Mein 301 bekommt nun erstmal blaue Spreichen- später mehr im anderen Thread.
 
120er o.LO. sollte genau das richtige für das Rad sein, ich konnte mich ja nicht so richtig entscheiden und hab deshalb eins mit 100 mm und eins mit 140 mm.
Am Race-Bike träume ich auch davon, die 100er SID durch eine 120er zu ersetzen, ist aber schon wieder Geld. Und letztes Jahr habe ich verdammt viel in Räder investiert, dieses sind eigentlich andere Prioritäten dran...
Mal guckn.

wobei:
100er SID team -> 120er SID RLT -50 g wg. Pushlock weg
Marta -> R1 -150 g
2,25" Reifen -> 2,4" + 200 g
bei gleichem Gewicht (10 kg) noch geilere Performance - das wär schon was :hüpf:
 
Also wenn ich solche Materiallager sehe, brauch ich mir um meins noch keine Sorgen machen...da geht noch was! :lol:

Schöner 4Xer :daumen:
 
Hi,

endlich fertig. Danke für alle Tipps. Das Ding rockt wie die Sau. Bin sehr happy. Hab noch Syntace Vector Carbon 680mm montiert und Spacer reduziert. Jetzt paßts. Bergab mit Gabel auf 140mm und den 2,4er FF ist es der Hammer. Brauch man wirklich ein Fully????
Bergauf und in der Ebene ist auch super. Vermiss mein s-works Stumpjumper HT nicht....

Kann man eigentlich eine Lenkerfernbedienung für die Fox Talas nachrüsten?
 

Anhänge

  • 06022011035.jpg
    06022011035.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 170
  • 06022011036.jpg
    06022011036.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 130
  • 06022011037.jpg
    06022011037.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 118
  • 06022011038.jpg
    06022011038.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 141
So das Winterprojekt ist endlich fertig!
Einer der letzten(wenn nicht der letzte) verkauften 101 Rahmen in M!

Grüße

 
Zuletzt bearbeitet:
@Parolli

sehr lecker :love: und der Braune Sattel macht es ein wenig "Historisch", schöne und saubere Zusammenstellung, genau wie das weiße weiter oben, sehr schöne Räder :daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen,

es handelt sich um den Bashguard light von Race Face, eine gute alternative zum Syntace, genauso leicht ausreichend stabil und für 30€ bei amazon ein schnäppchen!

Die Gabel ist eine Magura Thor, gibt bestimmt bessere, wollt sie halt schon immer mal ausprobieren!

Was wirklich super funktioniert ist die Blackspire Kettenführung, hätt ich nicht gedacht, super Schaltperformance und schön leise!

Gruß Parolli
 
Zurück
Oben Unten