Lüdersen Hügel&Mehr - Teil 2

manche menschen werden nie die wahre zufriedenheit erreichen, da sie:
-a: keine eigene meinung haben
-b: sich keine eigene meinung bilden WOLLEN weil es zu anstrengend ist
und last but not least: sowieso selten bis gar nicht biken!

ich weiß wie das manche anpisst, aber der generelle durchschnitt der biker die ich kenne sind und bleiben kinder, die nichts, aber auch gar nichts peilen und ihrer kleinen naiven kinder (gummi) welt leben!

ecko: schick mir ne pm welchen knopf du brauchst (der schwarze der die rebound einheit abdeckt??)

dem rest wünsch ich einen schönen tag und ein langes leben......
 
hi fabi, wieder gut in heimischen gefilden angekommen?

marc, das schwarze dingen das du für die fox brauchst ist normal über stadler bestellbar und kostet ca 18 euro.
 
Zurück
Oben Unten